K3n$!
BIOS-Overclocker(in)
Ja, an den hatte ich gedacht.
Jemand schrieb, dass dabei die ganzen unteren Frequenzen irgendwie rausgefiltert werden.
Kannst du das bestätigen oder hat der Filter am Klang nichts verändert?
Edit: Hab gerade nochmal geschaut: Wenn nichts angeschlossen ist, dann ist der linke LS quasi lautlos.
Beim rechten höre ich allerdings immer noch ein geringes Rauschen/Surren. Bei Anschluss ans Tablet
ändert sich nichts.
Das Surren ist aber fast so leise, dass man es für den PC Lüfter halten könnte. Trotzdem wäre lautlos noch besser.
Ich werde mal die beiden Boxen tauschen und gucken, was dann passiert.
Edit#2: Das Rauschen/Surren auf dem rechten Kanal liegt wohl an der Box selbst. Wenn ich die beiden LS
vertausche, bleibt das Geräusch auf dem gleichen LS erhalten.
Außerdem ist das Geräusch beim Ausschalten auf diesem LS lauter als bei dem anderen.
Ist der vielleicht etwas kaputt?
Jemand schrieb, dass dabei die ganzen unteren Frequenzen irgendwie rausgefiltert werden.
Kannst du das bestätigen oder hat der Filter am Klang nichts verändert?
Edit: Hab gerade nochmal geschaut: Wenn nichts angeschlossen ist, dann ist der linke LS quasi lautlos.
Beim rechten höre ich allerdings immer noch ein geringes Rauschen/Surren. Bei Anschluss ans Tablet
ändert sich nichts.
Das Surren ist aber fast so leise, dass man es für den PC Lüfter halten könnte. Trotzdem wäre lautlos noch besser.
Ich werde mal die beiden Boxen tauschen und gucken, was dann passiert.
Edit#2: Das Rauschen/Surren auf dem rechten Kanal liegt wohl an der Box selbst. Wenn ich die beiden LS
vertausche, bleibt das Geräusch auf dem gleichen LS erhalten.
Außerdem ist das Geräusch beim Ausschalten auf diesem LS lauter als bei dem anderen.
Ist der vielleicht etwas kaputt?
Zuletzt bearbeitet: