M
MezZo_Mix
Guest
AW: Bulldozer kommt ab der nächsten Woche
Oem immer noch
Nicht jeder will das Beste bekommen -.-, Nicht jeder Will High END, Mal davon abgesehen das es MIR egal ist ob ich was besseres für den Preis bekommen ICH will einfach nurn Laufenden PC und fertig, Da ist es mir egal ob Bulldozer 8Kerner oder 6Core
Ich würde schon sagen, dass jeder das Beste will. Das beste für den Preis, den er sich leisten kann. Ist das so schwer zu verstehen?
Oem immer noch
Nicht jeder will das Beste bekommen -.-, Nicht jeder Will High END, Mal davon abgesehen das es MIR egal ist ob ich was besseres für den Preis bekommen ICH will einfach nurn Laufenden PC und fertig, Da ist es mir egal ob Bulldozer 8Kerner oder 6Core
, demnach sind die CPUs doch deutlich "Billiger" als wie damals ... ich habe es noch vor mir , 4000DM (harte DM) für ein Pc 
oder habt ihr das damals gesehen das ein amd typ gesagt hat das intel ******* sei oder son rotz oder diese ganze propaganderei von intel die technik der zukunft horst kinder ey wissen nichtmal was 1+1 ist und wollen uns im Tv weis machen das die roboter hätten das ist alles nur schein aber nix drin nicht alles was gut aussieht ist auch gut d
(AMD zählte also als "Bedürftiger")

ist ja wurscht wie rille, denn dann stimmts wieder