AW: Bulldozer kommt ab der nächsten Woche
Man, man, man,
es ist immer wieder Interessant zu lesen wie schlecht doch der BD sein (angeblich) wird.
Ein Reinfall, ein Flopp usw. Und immer sind es die selben (ok meistens) Autoren.
Habt ihr euch schonmal gedacht, dass allein solch ein Gerede dafür verantwortlich
sein kann, dass Firmen pleite gehen?
Wenn ich solch einen schrott lese fehlen mir die Worte.
Was würden die ganzen Intelfans und Ottonormalverbraucher
machen, wenn es kein AMD mehr gibt?
In Zeiten in denen allein die Preise bestimmen könnte, wer würde da wohl den
kürzeren ziehen? Und mit boykottieren ist da dann auch nichts. Dafür hat Intel
viel zu viele Standbeine.
Also bevor die lieben Schriftsteller hier eine Firma unserieös behandeln sollten
sie lieber überlegen wen sie damit schaden.
AMD = Preis / Leistung (leider nicht mehr aber auch nicht weniger.)
Die Preise sind fair im Mainstreambereich (Oberklasse haben sie ja nichts, da sah das auch mal anders aus)
Und zur Leistung ich weiß nicht wie Ihr eure Games zockt, aber meine Games laufen alle flüssig in 1980/1020
mit meinen Phenom II 955 @3800 Mhz und sollte ein BD schneller sein was juckt es mich dann ob ich 80 oder 100 Frames habe.
Mein Monitor schafft eh nur 60Fps.
Und selbst für Bildbearbeitung (CAD) ist mein Phenom II so schnell wie mein Intel XEON PC in der Firma...
Alle die heute gegen AMD schreien sollen in der Zukunft nicht heulen wenn Intel entweder vom Kartellamt zerschlagen wird oder
die Preise ohne Konkurrenz erhöht. Das ist kein Wohlfahrtsverein und am Ende zahlt Ihr dafür!
Blödsinn.
Intel hat aktuell eine Marktbeherrschende Stellung, AMD kommt an die leistung der Sandys absolut nicht ran.
Ist dir aber mal aufgefallen das der Preis des i5-2500k von 220€ auf 165€ in knapp 8 Monaten gefallen ist?
Also mehr als vorher der i5-750/760 im Verhälts.
Das wir alle überteuert CPU's kaufen müssen wenn AMD weg ist kannste am Stammtisch labern, aber in einer realen Diskussion entbehrt das jeglicher Grundlage.
Und auch eien Uerschlagung wirds wenn dann erst nach einigen Jahren nach schweren Patzern seitens Intel geben.
Du solltest also aufhören solche Märchen zu erzählen nur um leute dazu zu bringen das schlechtere Produkt zu kaufen.
Er hat aber recht

So bald es um AMD hier geht kommen Die Intel Fanboys und Reden alles zu Grund und Boden, aber Sobald sich ein paar Hier Währen wollen, Heißt es hört auf mit dem Flame Provozieren.....
Wenn euch AMD nicht Passt schaut doch gar nicht hier rein
Man darf sich seit 8 Monaten anhören "Bald komtm Bulldozer, kauf kein Sandy auch wenn er noch so gut ist und auch nach Bulli release besser sein wird".
Wenn man hier nen User optimal beraten möchte geht einem so ein blödsinniges Gerede extremst auf den keks, da es jeder Grundlage entbehrt.
Und wie lange einige Leute jetzt warten durften und noch dürfen steht auch in keinen Verhältnis.
Da zeigen die Leute, die es nicht sehen können das jemand nen Intel Produkt kauft, keinerlei Verantworung.
Also Leute mir ist es vollkommen egal welcher Prozessor für 3 Euro billiger mehr oder weniger Leisung hat.Ober nun von Intel oder AMD ist,...
Geiles gespräch hier im Forum

Leistung hat der 8 Kerner alle male für mein System, ich freu mich drauf.
Es kann mir ja egal sein ob du dein geld ausm fenster wirfst, aber wenn jemand nach ner Konfig fragt hat er nichts anderes als das Beste für sein Geld verdient.
Das gehört quasi zum Wettstreit hier dazu, den User bestmöglich zu beraten.
Und da wird sowas halt extrem stark gewichtet.
Mal angenommen, der 8150 ist genau so schnell, wie der 2600k. In Spielen macht das keinen Unterschied, weil selbst die min FPS meistens weit über 30 sind. In Anwendungen, die alle acht Kerne nutzen sind sie, wie gesagt gleich auf. Der Preis für das Mainboard ist niedriger, das kann auch der höhere Stromverbrauch nicht aufwiegen (mal abgesehen von einem neuen Netzteil, wenn das alte bis dahin immer gerade so gereicht hat). Wieso gehen hier einige so vehement gegen den Bulldozer vor? Ich sehe wirklich keinen Nachteil, außer für Bencher und 3D-User
Leistungsaufnahme?
Abwärme?
Übertaktbarkeit + Leistung die bei rauskommt?
Da gibt es soooo viele Faktoren.
Ich halte zu AMD bis zum Untergang und jeder Intelfanboy (ja, die gibt es) sollte beten das dies nie eintreffen wird.
Dann wird ein 2600K 1000€ kosten.
Aber ihr habt ja bestimmt alle zuviel Geld.
Ja, ich bin ein AMD-Fanboy und stolz drauf und dagegen könnt ihr nichts machen.
Siehe oben. Das ist grobgesagt Unfug.