[Update] Bulldozer kommt ab der nächsten Woche

AW: Bulldozer kommt ab der nächsten Woche

Ich würde schon sagen, dass jeder das Beste will. Das beste für den Preis, den er sich leisten kann. Ist das so schwer zu verstehen?

Oem immer noch :daumen2: Nicht jeder will das Beste bekommen -.-, Nicht jeder Will High END, Mal davon abgesehen das es MIR egal ist ob ich was besseres für den Preis bekommen ICH will einfach nurn Laufenden PC und fertig, Da ist es mir egal ob Bulldozer 8Kerner oder 6Core

hoffen wir mal das es bald soweit ist...
bin auch sehr gespannt auf die benches mit dem fx ..
kann mir allerdings auch net vorstellen das das teil schwächer sein soll als der 6 kerner ..

mfg

Die Älteren unter uns (also alle die in den 80ern oder früher geboren sind) wissen wie es ist wenn es im x86 Sektor keine ernst zu nehmende Konkurenz gibt. Und zwar: genauso wie mit. Früher waren CPUs proportional auch nicht teurer als heute, selbst absolut war das Spitzenmodell von '93 nicht teurer als das von 2011. Insofern ist dieses "Verzweiflungsargument" eigentlich nur heiße Luft.

Ja, aber für 1000DM konnte ich mir das doppelte kaufen als heute 1000€(Einkaufen) ;) , demnach sind die CPUs doch deutlich "Billiger" als wie damals ... ich habe es noch vor mir , 4000DM (harte DM) für ein Pc :devil:
Das wären heute 4000€

Zuletzt bearbeitet:

also leute damit das mal endlich klar gestellt wird hier. an alle intel leute im forum 1 tens welchen hersteller gab es zuerst intell oder AMD.
so und 2 tens wer klaut von wem die chips?intel klaut so nötig diese geldhaie das die im TV ständig werbung machen.ich hab nicht 1 werbung von AMD gesehen. wisst ihr auch warum die denken sich lassen wir die anderen doch zappeln glaubt mir irgendwann wird eine bombe von amd kommen und dan wird es nur das geben. kauft den ganzen leuten das nicht ab das der bully langsamer ist. auch wen er mit turbo etwas schneller sein sollte dan ist das trozdem schon ein imenser sprung von amd das heisst doch nur das bei dem BULLY nur der feinschliff fehlt allespätestens die 2te generation nach dem bully wird mit sicherheit konkurent werden mit ivy oder wie sich der rotze nennt das ist nun die tatsache leute also tut uns allen hier ein gefallen und gönnt es dochma den amd leuten das sie mal schneller sind :daumen: oder habt ihr das damals gesehen das ein amd typ gesagt hat das intel ******* sei oder son rotz oder diese ganze propaganderei von intel die technik der zukunft horst kinder ey wissen nichtmal was 1+1 ist und wollen uns im Tv weis machen das die roboter hätten das ist alles nur schein aber nix drin nicht alles was gut aussieht ist auch gut d:ugly:

also leute damit das mal endlich klar gestellt wird hier. an alle intel leute im forum 1 tens welchen hersteller gab es zuerst intell oder AMD.
so und 2 tens wer klaut von wem die chips?

Wenn du schon mit Geschichte anfangen willst ---> Intel mußte damals Technologie an AMD aushändigen , weil sonst keine Konkurenz da wäre :schief: (AMD zählte also als "Bedürftiger")

Irgend wie steh ich bei dem Satz auf dem Schlauch.;)

Na, da wurde gesagt das CPUs und Pcs 1993 so teuer wie heute waren, dieses habe ich dementiert (Laptop 10000DM ,PC 4000DM)
und das 1000DM mehr Wert waren(oder gleich viel) als heute 1000€ ...ergo , Gutes PcSys. 4000€ (wenn die Marktstellung so wäre wie Damals)

Damit wollte ich sagen, das die Jungs schon recht haben ... die meinen wenn Intel wieder Absolute Vorherschaft hat (wie Damals) , dann können wir mehr blechen .
(gleiches trifft aber auch auf AMD zu)

ne wer sagt das amd die cpu preise bis an die abzocker höhe treibt wie intel ich bitte euch eine tuken CPu für 800oder mehr euro die jenigen die soviel geld blechen nur für eine cpu die müssen echt auf den kopf gefallen sein xD
:devil:

@MRT1991

Kannst du dich bitte mit deinen Aussagen mal etwas mäßigen?

PsychoQeeny schrieb:
Na, da wurde gesagt das CPUs und Pcs 1993 so teuer wie heute waren, dieses habe ich dementiert (Laptop 10000DM ,PC 4000DM)

Ende der Achtziger haben Top-PCs mit 486er teilweise sogar bis zu 10000DM gekostet.

Wenn ja, dann ja.

Ich befürchte in deinem Autoargument spielst du auf das vermeintlich höhere "Dieseldrehoment" an. Ist leider sachlich falsch. Bei gleicher "Beatmungstechnik" liefert der Otto-Motor mehr Drehmoment und das auch noch früher als vergleichbare Dieselmotoren.

:what:

das wusste ich nicht, ich dachte immer, ein stink normaler Benziner zieht erst bei höheren Umdrehungen als ein Diesel:wow:

naja, dann drehen wir den Vergleich halt um :D ist ja wurscht wie rille, denn dann stimmts wieder :P

ne wer sagt das amd die cpu preise bis an die abzocker höhe treibt wie intel ich bitte euch eine tuken CPu für 800oder mehr euro die jenigen die soviel geld blechen nur für eine cpu die müssen echt auf den kopf gefallen sein xD
:devil:
Wenn AMD die Möglichkeit hätte, würden sie genauso hohe Preise wie Intel verlangen (können sie aber nicht :D )

Ja, aber für 1000DM konnte ich mir das doppelte kaufen als heute 1000€(Einkaufen) ;) , demnach sind die CPUs doch deutlich "Billiger" als wie damals ... ich habe es noch vor mir , 4000DM (harte DM) für ein Pc :devil:

Ich hatte 1992 den "2. größt möglichen" Rechner geholt für 4.000,- DM, die CPU hat zu diesem Zeitpunkt 1.000,- DM gekostet, heute kann man wesentlich teurere CPUs kaufen.

Oem immer noch :daumen2: Nicht jeder will das Beste bekommen -.-, Nicht jeder Will High END, Mal davon abgesehen das es MIR egal ist ob ich was besseres für den Preis bekommen ICH will einfach nurn Laufenden PC und fertig, Da ist es mir egal ob Bulldozer 8Kerner oder 6Core

Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Bist wohl einfach schwer von Begriff. Aber auch für dich nochmal: Jeder will das Beste. Eben das beste, was er sich mit seinem Budget leisten kann. Wenn du den Satz richtig interpretierst, bedeutet er auch für dich, dass damit nicht zwangsläufig High-End Produkte gemeint sind.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht auch das Beste willst, dass dein Budget hergibt. Und wenns in deinem Fall um Funktionalität und Stabilität geht, willst du ja trotzdem das funktionalste, stabilste, was bedeutet dass du das Beste in diesem Bereich möchtest.

wieso für mich ich bin stolzer besitzer eines AMD X2 und kein I7 da für 1000€ oder soo

wan kommt den jetzt eig der bully steht das nun fest ?

wieso für mich ich bin stolzer besitzer eines AMD X2 und kein I7 da für 1000€ oder soo

wan kommt den jetzt eig der bully steht das nun fest ?
1. Der intel Desktop CPU mit der besten Durchschnittleistung (Durchschnitt aller Benchmarks) ist auch der beste Prozessor auf dem (Desktop-) Markt.
2. Dieser kostet 270 €. Merke: 270 != 1000
3. du bist wirklich stolz, einer der armen Schweine zu sein, die nen X2 besitzen? Da bin ich ja mit meinem E6750 besser dran.
4. Hat SB ein verdammt gutes P/L Verhältnis. Du bekommst, was du zahlst.
5. Bei AMD bekommst du teils deutlich weniger Leistung für ein bisschen weniger Geld.

Zurück