[Update] 8GB Modell wird eingestellt! Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€

AW: Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€ - Schnäppchenalarm im Play Store

Ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass viele nicht wissen, ob sie das Teil wirklich brauchen. Ist halt ein verlockendes Angebot und da wird man halt schwach. Ist doch ähnlich mit neuen Handygenerationen. Bei mir auf der Arbeit wurden auf Teufel komm raus auch alle S3 verscheuert, oder Zweitverträge gemacht, als das S4 rauskam. Zweifellos total unnütz und überflüssig. Der Mensch ist halt schwach.

Trotzdem super Preis für das Nexus. Wer ne alte Gurke hat, kann da gerne zuschlagen. Jeder andere natürlich auch.

AW: Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€ - Schnäppchenalarm im Play Store

Na und? Ich kauf mir auch jedes Jahr ein neues Tablet + Telefon. Ist das etwa Verboten?

Vor einem Jahr konnte ich mich nur knapp davon abhalten dieses Top-Smartphone zu kaufen.
Doch jetzt muss ich es mir einfach kaufen.
Goodbye Samsung Galaxy S1! Hallo Google Nexus 4 *-*

250 Steine sind wirklich ein affengeiler Preis für das Teil! Da kann man wirklich nicht meckern. Und wenn Ich im Zusammenhang mit PCs, Smartphones, usw. das Wort "brauchen" lese, schalte Ich sowieso ab.

Der Mensch braucht Nahrung und was zu Trinken und vielleicht noch ein Dach über dem Kopf und ein Feuerchen. Den Rest brauchen wir nicht, aber es ist einfach angenehm ihn zu haben.

Ich denk ich werd zur 8GB Variante greifen. Hab eben gesehen, dass man knapp 5,8GB zur Verfügung hat. Wenn ich überlege, dass ich derzeit knapp 140MB Telefonspeicher hatte, sollte ich damit gut hinkommen.

Ich werd sicher keine 1000h Musik aufm Handy brauchen und fürs Auto hab ich 'nen USB Stick. Und Games..joa. Wenn ich die dicken 3D Games zocken will ist der Akku sowieso ratzfatz leer und zocken tu ich am Rechner.

8GB it is. Morgen mal bestellen. Danke für die vielen Ratschläge ;)

T - 2 Monate bis du es bereust. ;-)

Ich weiß nicht, ich hab jetzt 3 Jahre ein S2 gehabt. Das hatte, glaub ich, 16GB interner Speicher. Die hab ich in den drei Jahren nicht voll bekommen.

Aber 8GB fand ich jetzt auch etwas zu wenig.

Aktuell sagt mein Handy, dass ich 12,92 GB Gesamtspeicher hab, davon sind noch 8,8GB verfügbar.

Bei 8GB gGesamtspeicher wären noch ca. 5 übrig. Kann reichen. Muss jeder selbst wissen.

16 GB bekomme ich auch nie voll. Allerdings sind schon mit wenigen Apps (wie bei mir) um die 2-3 GB voll. Was noch 2-3 für restliche Dinge lässt. Das ist ziemlich knapp. Alleine ein TB backup ist 1.5 GB groß.

Ich hab soeben zugegriffen (16GB Variante) und somit wird das Nexus 4 nun mein iPhone 3 beerben. (Endlich weg von Apple! - halt - hab ich das jetzt nur gedacht oder laut gesagt?) :devil:

Ich habs zwar schon vor n paar Monaten noch für 349.- gekauft... aber das P/L war da schon super. :ugly:

Vor einer Woche? Gewährleistung geltend machen und neues fürn Hunni weniger bestellen! :ugly:

Bringt mir so oder so nichts ... Habe es im media markt geholt ... Oh Mann hätte ich doch nur noch ne Woche gewartet dann hätte ich 80 Flocken gespart :(:(

Wenn du es vor 1 Woche gekauft hast, geh zum mm und lass dir sie 100€ erstatten.

Ich würde es auch versuchen, wieso nicht?

MM verkauft die ja selbst noch für den hohen Preis. Amazon etc genauso. Hab grad mal bei Amazon angefragt und da wurd mir gesagt die hätten in näherer Zukufnt auch keine Preissenkung geplant.

Und bei Google ist es jetzt schon vergriffen bis zum 10 September. Damnit. :D

Versuchen kann man es bei MM ja mal. Meiner Erfahrung nach, sind die da aber nicht mehr sehr kullant. Die meinen ja, sie sind billiger als das Internet.

Bringt mir so oder so nichts ... Habe es im media markt geholt ... Oh Mann hätte ich doch nur noch ne Woche gewartet dann hätte ich 80 Flocken gespart :(:(

afaik gibt MM doch auf freiwilliger Basis auch 14-tägigen Umtausch, um mit der Online-Konkurrenz "mitzuhalten".
Würde auch versuchen dahinzu gehen und es gegen Geld zurückgeben. Anschließend bei Google neu bestellen.

Kleiner Tipp: Wer bestellt, sollte am Besten gleich noch in eine schicke Hülle investieren. Die Rückseite vom Nexus ist auch aus Glas. Ist zwar Gorilla Glas und schütz vor Kratzer jedoch nicht vor Bruch. Wenn das Ding auf die Straße fällt, z.B. oder auf Fließen, ist es garantiert vorbei mit der Herrlichkeit. Kann man zwar ne neue Backplate kaufen, aber das geht dann wieder ins Geld.

What the. Ich such schon seit Monaten nach einem Ersatz für mein HTC Desire...da hat sich das warten ja gelohnt. Lohnt sich das Teil? Sieht von den Speccs ja schonmal gut aus. Kann wer was zu Akku Laufzeit sagen? Hat das Ding 'nen Dual oder Quad-Core?

Gruß
Hahaha nicht nur du, ich schau mich auch schon ne Weile um weil HTC ja meint das, das Desire HD keine Updates mehr braucht (nach einem Jahr auf dem Markt).
Das Handy lohnt sich definitiv da es 1. immer als erstes die Updates bekommen, 2. es das original Android drauf hat und nicht irgend ein vermurkstes und 3. P/L das beste Handy derzeit auf dem markt

Ich werd es die tage auch bestellen, da ich das eh machen wollte lohnt es sich jetzt zweimal^^

Zurück