Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Update. 7.6 !!( EK Cool Stream Rad.xt 360 verbaut & "verschlaucht"/ 5850 verkabelt / NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

also du bist wirklich top:daumen:

Für so viel Lob, gibt es auch ein Monster Update !!!:D

Die 5850 ist verkabelt und alle Abdeckungen der Kabelkanäle sind ferig!
Habe den Platz für den Radi gefunden :) Der wird auch noch richtig befestigt! Mit den Schläuchen bin ich jetzt auch durch, alles ist zugeschnitten und "eigentlich" bereit zur inbetriebnahme!
Hier erstmal der erte Teil :

Die 5850 mit angeschlossenen Stromkabeln !
Anhang anzeigen 251269Anhang anzeigen 251270Anhang anzeigen 251271

Die SChläuche im Hals des Skorpions / NT / überblick

Anhang anzeigen 251272Anhang anzeigen 251273Anhang anzeigen 251274

Schlauch stück auf dem Weg zum Radi / hier wird es rausekommen/ Radi Platz

Anhang anzeigen 251275Anhang anzeigen 251276Anhang anzeigen 251277

EK Cool Stream Rad xt 360 / Provisorisch befestigt ^^

Anhang anzeigen 251278Anhang anzeigen 251281Anhang anzeigen 251282

Das Gestell für die Beine ( wrd noch mit Leder bezogen )! / blick von hinten

Anhang anzeigen 251283Anhang anzeigen 251284Anhang anzeigen 251285

Der 2. part des Updates ist unterwegs :D

Greeeetz

AW: Update. 7.6 !!( EK Cool Stream Rad.xt 360 verbaut & "verschlaucht"/ 5850 verkabelt / NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Sehr Nice :D, aber wo sollen da die Lüffis vom Radi Luft ansaugen/hinblasen?

AW: Update. 7.6 !!( EK Cool Stream Rad.xt 360 verbaut & "verschlaucht"/ 5850 verkabelt / NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Sehr Nice :D, aber wo sollen da die Lüffis vom Radi Luft ansaugen/hinblasen?

Da werden noch Abstandshalter zwischen gelegt :) Habe so an 1 cm gedacht, die frage ist blos ob das reicht:ugly:
Greeeetz

Sieht wieder gut aus.

PART 2: Update. 7.6 !!( EK Cool Stream Rad.xt 360 verbaut & "verschlaucht"/ 5850 verkabelt / NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Soo hier ist der 2. Part vom Update !!!

Der Radi ist komplett "verschlaucht"

Winkel-verschraubungen am Radi / der 1. Schlauch ist dran !
Anhang anzeigen 251344Anhang anzeigen 251345Anhang anzeigen 251346

Jetzt der 2. Schlauch / kommt an und überm NT wieder raus zur Graka.
Anhang anzeigen 251347Anhang anzeigen 251348Anhang anzeigen 251349

Beide Schlauchstücke sind endlich dran !
Anhang anzeigen 251350Anhang anzeigen 251351Anhang anzeigen 251352

Bin gerade mit den Dremel arbeiten fertig geworden, also lässt das nächste Update nicht lange auf sich warten!!!

Greeeetz @ all

AW: PART 2: Update. 7.6 !!( EK Cool Stream Rad.xt 360 verbaut & "verschlaucht"/ 5850 verkabelt / NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !

Das nimmt immer mehr Form an

Update. 7.7 !!( Dremel Action USB & SATA Blende / NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !

Dremel Update :)

Die Usb Blende soll gekürzt werden, sie soll so groß, wie die eigentliche Platine werden. Die Usb/Sata blende wird gebogen!

Usb switch / von oben / ohne Platine
Anhang anzeigen 251405Anhang anzeigen 251406Anhang anzeigen 251407

Fertig gedremelte und geschliffene Usb Blende !

Anhang anzeigen 251408Anhang anzeigen 251409Anhang anzeigen 251410
Platine ist wieder eingebaut / von oben / im Skorpion

Anhang anzeigen 251411Anhang anzeigen 251412Anhang anzeigen 251413

Jetzt die USB / E-Sata Blende / Die Seiten hab ich einfach zur Seite gebogen
Anhang anzeigen 251414Anhang anzeigen 251417Anhang anzeigen 251418

Habe bei der ganzen Aufregung was vergessen ! Den Anschalt Knopf
Wo soll ich den Knopf anbringen ???? Bitte um Vorschläge !!!

Greeeeeetz

AW: Update. 7.7 !!( Dremel Action USB & SATA Blende / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Das Auge des Skorpions :D

AW: Update. 7.7 !!( Dremel Action USB & SATA Blende / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Die Idee von Schittie finde ich gut, am Besten die Vandalismutaster von Caseking, mit roten Ringen

Was vllt auch noch eine gute Idee wäre, denn Stachel als Kippschalter zu kostruieren um evtl. vorhandene LED's anzumachen.

:daumen:also du bist spitze =) :daumen: was soll man da noch sagen

Das Auge des Skorpions :D

Habe ich auch dran gedacht , oder am " Hintern" des Skorpions.
Aber im Auge gefällt es mir glaub ich besser :D.

Die Idee von Schittie finde ich gut, am Besten die Vandalismutaster von Caseking, mit roten Ringen

Hammer ! genau sowas habe ich noch gesucht! Danke für den Tip ( wird bestellt ). Jetzt muss der Ring im Schalter einigermaßen hell sein !

Hier der Tip von Black-PC !!
Anhang anzeigen 251437

Greeeetz

Ja, genau den hab cih auch gemeint.

Kp, ich helf ja gern.

Was vllt auch noch eine gute Idee wäre, denn Stachel als Kippschalter zu kostruieren um evtl. vorhandene LED's anzumachen.

Sorry :D Aber für die Lampe im Stachel wird es eine Fernbedienung geben. Damit kann man die Lampe an & aus schalten, sowie die Farbe ändern!
--------------------------------------------------------------------
Weis jemand wo ich ne ordentliche Audio blende mit allen Anschlüssen bekomme ??

Muss wieder ran ....

Greeeetz und bis zum nächsten Update ....

Was meinst du mit Audio Blende ??

ich glaube er meint die anschlüsse für 7.1 und dafür eine hleine blende mit den gesamten anschlüssen wie der usb anschluss den er da hat

ja nochmal zu den augen da machst du rechts den einschlt knopf und links den neustart button =)^^

ich glaube er meint die anschlüsse für 7.1 und dafür eine hleine blende mit den gesamten anschlüssen wie der usb anschluss den er da hat

ja nochmal zu den augen da machst du rechts den einschlt knopf und links den neustart button =)^^

Genau so eine Blende brauch ich !!! .. Mit den Schaltern werde ich es genau so machen. :) Rechts: An / Aus , Links: Reset.

Morgen geht es rund !! Wünscht mir glück und schönen Abend euch allen !!

Greeeetz

Da guckt man ne woche nicht rein und unser General hat gleich tonnenweise Updates vom Stapel gelassen! Alles mal wieder perfekt geworden in der Zwischenzeit und die Schwarzroten Vandalismus-Taster werden einfach super ins Konzept passen!

Was mich an den ganzen bisherigen Updates am meisten begeistert hat, war wie perfekt die Graka-Stromanschlüsse in die kleine rille gepasst haben die schon vorm Probesitzen der Graka ja schon da war. Du Lucker! :D

First Fail !!! Ahhh mit ist ne Halterung für den AGB draufgegangen !!!

Naja dieser rückschlag werd ich wohl noch verkraften :D
Anhang anzeigen 251500

Bin jetzt mal ne runde unterwegs...

Greeeetz

Zurück