Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AW: Update. 7.9 !!(TO DO List / Radi / Abdeckung / Preview auf nächste Projekt/ NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

das dachte ich auch immer

AW: Update. 7.9 !!(TO DO List / Radi / Abdeckung / Preview auf nächste Projekt/ NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

wieso denn 80er Lüfter auf nen 360er Radi?

Der ist nur für die Mitte, Links und Rechts kommen 120 mm lüffis dran :)
Ausserdem hatte ich keine 120 mm be quiet mehr hier rumfliegen, musste mir ert noch 2 besorgen .
(Dachte das sieht bestimmt ganz gut aus, werde noch ein Pic davon Posten :)

--------------------------------------------------------------------------

Wer hat denn was von "Kaufen" gesagt...

Ich besuche Dich, Du gehst mal kurz in den Garten um dem Gras beim Wachsen zuzuhören....

.....UND SCHWUPP.....weg ist der Tisch...
(Passt in mein Auto....)

Warum willst Du den Tisch denn Versteigern ???

Ich dachte, Du wolltest den für Dich bauen....

Mfg

War ja klar, dass das bei "Euch" nicht wirklich mit rechten Dingen zugeht :D.
Wenn der Tisch auf einmal weg ist , weiß ichs ja: Der Rossi hat Ihn gemopst.:D

Am anfang war der Tisch auch nur für mich :) Dann haben aber immer mehr leute danach gefragt und einer wollte ihn dann auch wirklich abkaufen! Ich habe gestaunt ^^.
Wenn die Qualität vom Case Stimmt landet das Ding unterm Hammer :D.
( Meine Freundin hat schon gejammert:"Ich werde für immer Wohnzimmer- Tischlos sein"):ugly:

Ich kann mir ja jederzeit wieder einen Tisch basteln :)

zurück zum CAse ;)

Greeeeeetz

okay i werde mitbieten

Hat sich ja wieder einiges getan, und das in nur 24h :ugly:

Hast du das denn auch mit deinem Sponsor abgesprochen, weil da machst du ja eig ordetnlich gewinn, da du ja nur einen Bruchteil ausgeben musstest, aber ihn für den vollen Preis verkaufst ??

Hat sich ja wieder einiges getan, und das in nur 24h :ugly:

Hast du das denn auch mit deinem Sponsor abgesprochen, weil da machst du ja eig ordetnlich gewinn, da du ja nur einen Bruchteil ausgeben musstest, aber ihn für den vollen Preis verkaufst ??

Habe die Gespräche schon geführt, alles ist schon erledigt :) Jetzt muss der Tisch nur noch fertig werden :D!
Wenn alles glatt läuft darf jeder mitbieten der möchte.

-----------------------------------------------------------------------
Es sind ereignissreiche Stunden vergangen!

-Die Agb halterung ist dran !
-Der Radiator Schwebt jetzt unterm Skorpon ;)
-Der Cpu WK ist auch verbaut .
-Alle Wakü Komponenten sind gereinigt und einsatzbereit !!

Muss jetzt erstmal was Essen, dann kommen die Bilder dran

Greeeeez @ all

Update. 7.95 !!( RAdi Done/ EK Supreme Plexi Done/ NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Update ;) hier sind die versprochenen Pics !!! :

Lüfter für den Radi 120 mm / Protect ip / Radiator :)
Anhang anzeigen 253881Anhang anzeigen 253882Anhang anzeigen 253883

Radi / Radi / RAdi
Anhang anzeigen 253884Anhang anzeigen 253885Anhang anzeigen 253886Anhang anzeigen 253887Anhang anzeigen 253888
Anhang anzeigen 253889

EK Supreme Plexi vor dem Einbau !
Anhang anzeigen 253890Anhang anzeigen 253891Anhang anzeigen 253892

Nach dem Einbau :) /Die abdeckung für den " Hintern"
Anhang anzeigen 253893Anhang anzeigen 253894Anhang anzeigen 253895

Habe den Skorpion hier schon Komplett zusammengeschraubt stehen :) was fehlt ist sozusagen nur noch das Leder, der Testlauf ,die An/Aus/Reset schalter, Lampe im Stachel und die Audio/Lan Buchse !

Pics vom Aufgebautem Skorpion gibt es, wenn ich wieder @ Home bin
:)

Greeeeetz @ all

Update. 8 !!(!! SKORPION AUFGEBAUT!!/ Stachel ist dran / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Das nächste Update :)

Der Skorpion steht endlich ! Das Ding ist echt RIESIG geworden !!! Aber seht selbst ....
Jetzt kann man schon gut erkennen wie er später Komplett fertig aussehen wird !!
Der Skorpion ist 1,48m Hoch, 1,52m Lang und 1,10m Breit !

Anhang anzeigen 253971Anhang anzeigen 253972Anhang anzeigen 253973

Anhang anzeigen 253974Anhang anzeigen 253975Anhang anzeigen 253976

Anhang anzeigen 253977Anhang anzeigen 253978Anhang anzeigen 253979

Anhang anzeigen 253980Anhang anzeigen 253981Anhang anzeigen 253982

Das nächste Update wird sich um die Scheren und die eingebauter Hardware drehen! Dann ist der korpion soweit fertig !!!!!

Bis später dann .....

Greeeetz @ all

AW: Update. 8 !!(!! SKORPION AUFGEBAUT!!/ Stachel ist dran / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Freu mich schon den fertigen korpion zu sehen :)

AW: Update. 8 !!(!! SKORPION AUFGEBAUT!!/ Stachel ist dran / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

WOW, is der groß. :wow:
Aber sag mal, haben Scorpione nicht auch 'Scheren' vorn? :hmm:
Aber bis jetzt schon mal: TOP! :daumen:
Kann es kaum erwarten Ihn fertig zu sehen.

MfG type_o

Hey, sieht ja mal echt Hammer aus bisjetzt :daumen:
Hast du eigentlich schon ne Antwort wegen der Casmod Meisterschaft?
Wenn ja, dann werden wir uns sehen. Würde mich echt freuen das Teil mal ive zu sehen.
Ich hab heut von AMD ne Mail bekommen das ich bei dem Gewinnspiel gewonnen hab :D. Jetzt muss ich nur noch nen Flug buchen!!!
Ich freu mich so :devil:

Gruß Scynd

AW: Update. 8.1 !!(!! Hardware drin / SKORPION AUFGEBAUT!!/ Stachel ist dran / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Sieht schon gut aus, die Scheren sind cool, bloß der Kopf stört noch, hattest du nicht ursprünglich vor, die HDDs in die Beine reinzubasteln ? wo ist eig überhaupt das Laufwerk ?

AW: Update. 8.1 !!(!! Hardware drin / SKORPION AUFGEBAUT!!/ Stachel ist dran / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

WOW !!!

Willst Du mich Fertig machen ???

Das Teil sieht absolut HAMMER aus....:hail::hail::hail:

Und danke für die Maße....paßt in mein Auto :lol::lol::lol:

Wo wohnst Du doch gleich ....???:-D:-D:-D

Mfg

sieht auf jedenfall super aus! bin gespannt wie es wird, wenn das leder kommt :) benutzt du da so einen sprühkleber?

ich hoffe es wird mich umhauen, bin von der ledergeschichte noch nicht ganz so überzeugt :)

WOW, is der groß.
Aber sag mal, haben Scorpione nicht auch 'Scheren' vorn?
Aber bis jetzt schon mal: TOP!
Kann es kaum erwarten Ihn fertig zu sehen.

MfG type_o

Die waren da noch nicht ganz Trocken! :) Jetzt im Update sind schon die Arme ud eine Schere zu sehen :) Ich kann es auch nicht mehr erwarten ihn fertig zu sehen !! Liegt jetzt nur noch an Case King !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, sieht ja mal echt Hammer aus bisjetzt
Hast du eigentlich schon ne Antwort wegen der Casmod Meisterschaft?
Wenn ja, dann werden wir uns sehen. Würde mich echt freuen das Teil mal ive zu sehen.
Ich hab heut von AMD ne Mail bekommen das ich bei dem Gewinnspiel gewonnen hab . Jetzt muss ich nur noch nen Flug buchen!!!
Ich freu mich so
Gruß Scynd

Herzlichen Glückwunsch zur Karte !! Muss leider wie alle bis nach dem 4.8 warten . Da werden erst die Teilnehmer bekannt gegeben ! Ich Zitter mir hier ein ab :). Wenn ich "Zugelassenwerde, sehen wir uns auf jeden fall! Ich freu mich auch derbs .....:D

Sieht schon gut aus, die Scheren sind cool, bloß der Kopf stört noch, hattest du nicht ursprünglich vor, die HDDs in die Beine reinzubasteln ? wo ist eig überhaupt das Laufwerk ?

Der ganze Körper wird doch noch Modellgegipst :) Das mit den Hdds in den Beinen musste ich leider aus Praktischen Gründen verschieben ! Hätte bei jedem Transport oder verschieben ein riesen Aufwand bedeutet ! Das BD Laufwerk befindet sich im Mund des Skorpions ;)
WOW !!!

Willst Du mich Fertig machen ???

Das Teil sieht absolut HAMMER aus....

--Und danke für die Maße....paßt in mein Auto

Wo wohnst Du doch gleich ....???

Mfg

Naja so ein bissel :ugly: Bin auf völlig überwäligt und bis jetzt hat alles reibungslos funktioniert :D

Jetzt hab ich doch ein wenig angst, dass der "Rossi" bald vor meinem Fenster steht (irre Grinsend mich anstarrend):wow:
Wohnen tuh ich glaub ich in der nähe von (in den Atlas schau)
Stennig Street 22078 Australien :)

sieht auf jedenfall super aus! bin gespannt wie es wird, wenn das leder kommt benutzt du da so einen sprühkleber?

ich hoffe es wird mich umhauen, bin von der ledergeschichte noch nicht ganz so überzeugt

Das Leder sollte auch schon lange hier sein !! Tret den Morgen mal in den ) naja ihr wisst). Dann kann es endlich losgehen ! Der Kleber wird Gepinselt ( neues wort ?), naja mit nem Pinsel verstichen halt:D. Sprühen ist mir irgendwie zu unsicher ( Hab dann mehr in der Lunge als auf dem Leder:what:)
Ers mit dem Leder wird es richtig zur Geltung kommen ! Da musst du mir einfach vertrauen !

Greeeeetz @ all

Update. 8.2 !!(!! Lampe Im Stachel Leuchtet !/ NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Und wieder mal ein Update !!

Die Lampe im Stachel ist am leuchten :) Die Birne wird natürlich noch durch eine RGB Led (im Glühbirnen format) ersetzt...
Hier sind erstmal die Pics :

Die Innenfläche wurde erstmal glatt geschliffen
Anhang anzeigen 255006Anhang anzeigen 255007Anhang anzeigen 255008

Und aussen Schlitze für das Licht !
Anhang anzeigen 255009Anhang anzeigen 255010Anhang anzeigen 255011

Die Lampe ist drinn / Sie Leuchtet ( könnte auch als UFO durchgehen :ugly:)
Anhang anzeigen 255012Anhang anzeigen 255013Anhang anzeigen 255014

Anhang anzeigen 255015Anhang anzeigen 255016Anhang anzeigen 255017

Anhang anzeigen 255018Anhang anzeigen 255019

Morgen kommt endlich das Leder !!! Dann wird es spannend !

Greeeetz @ ALL

AW: Update. 8.2 !!(!! Lampe Im Stachel Leuchtet !/ NEW Pics !)!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Sehr sehr schick alles.

Tolle Arbeit.
Auch wenn ich mehr der Leser statt Poster bin, hab den ganzen Werdegang bisher verfolgt.

*auf weitere Berichte gespannt ist*

AW: Update. 8.2 !!(!! Lampe Im Stachel Leuchtet !/ NEW Pics !)!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Das sieht schon cool aus, mit dem Licht.

Hätte nciht gedacht, dass soviel Licht durch den Stachel geht.

Bin auch gespannt, wie das Leder, denn nun aussieht.

Saugeil die Idee mit den schlitzen^^
Ich weiß ja nicht wie's in natura aussieht, aber dadurch dass der Schaumstoff einfach etwas ungleichmäßig verteilt ist sieht's auch etwas organischer aus wenn da licht durchschimmter! Also nicht so künstlich und perfekt gleichmäßig....aber der stachel wird eh noch überzogen, oder?

Zurück