AW: Update. 8.1 !!(!! Hardware drin / SKORPION AUFGEBAUT!!/ Stachel ist dran / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!
WOW, is der groß.
Aber sag mal, haben Scorpione nicht auch 'Scheren' vorn?
Aber bis jetzt schon mal: TOP!
Kann es kaum erwarten Ihn fertig zu sehen.
MfG type_o
Die waren da noch nicht ganz Trocken!

Jetzt im Update sind schon die Arme ud eine Schere zu sehen

Ich kann es auch nicht mehr erwarten ihn fertig zu sehen !! Liegt jetzt nur noch an Case King !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, sieht ja mal echt Hammer aus bisjetzt
Hast du eigentlich schon ne Antwort wegen der Casmod Meisterschaft?
Wenn ja, dann werden wir uns sehen. Würde mich echt freuen das Teil mal ive zu sehen.
Ich hab heut von AMD ne Mail bekommen das ich bei dem Gewinnspiel gewonnen hab . Jetzt muss ich nur noch nen Flug buchen!!!
Ich freu mich so
Gruß Scynd
Herzlichen Glückwunsch zur Karte !! Muss leider wie alle bis nach dem 4.8 warten . Da werden erst die Teilnehmer bekannt gegeben ! Ich Zitter mir hier ein ab

. Wenn ich "Zugelassenwerde, sehen wir uns auf jeden fall! Ich freu mich auch derbs .....

--------------------------------------------------------------------------
Sieht schon gut aus, die Scheren sind cool, bloß der Kopf stört noch, hattest du nicht ursprünglich vor, die HDDs in die Beine reinzubasteln ? wo ist eig überhaupt das Laufwerk ?
Der ganze Körper wird doch noch Modellgegipst

Das mit den Hdds in den Beinen musste ich leider aus Praktischen Gründen verschieben ! Hätte bei jedem Transport oder verschieben ein riesen Aufwand bedeutet ! Das BD Laufwerk befindet sich im Mund des Skorpions
WOW !!!
Willst Du mich Fertig machen ???
Das Teil sieht absolut HAMMER aus....
--Und danke für die Maße....paßt in mein Auto
Wo wohnst Du doch gleich ....???
Mfg
Naja so ein bissel

Bin auf völlig überwäligt und bis jetzt hat alles reibungslos funktioniert
Jetzt hab ich doch ein wenig angst, dass der "Rossi" bald vor meinem Fenster steht (irre Grinsend mich anstarrend)

Wohnen tuh ich glaub ich in der nähe von (in den Atlas schau)
Stennig Street 22078 Australien
sieht auf jedenfall super aus! bin gespannt wie es wird, wenn das leder kommt benutzt du da so einen sprühkleber?
ich hoffe es wird mich umhauen, bin von der ledergeschichte noch nicht ganz so überzeugt
Das Leder sollte auch schon lange hier sein !! Tret den Morgen mal in den ) naja ihr wisst). Dann kann es endlich losgehen ! Der Kleber wird Gepinselt ( neues wort ?), naja mit nem Pinsel verstichen halt

. Sprühen ist mir irgendwie zu unsicher ( Hab dann mehr in der Lunge als auf dem Leder

)
Ers mit dem Leder wird es richtig zur Geltung kommen ! Da musst du mir einfach vertrauen !
Greeeeetz @ all