Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AW: !!Update. 7.1 ( Fehlende HW eingetroffen / 5850 eingebaut !!!New Pics )!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Man muss halt nur erfinderisch sein.

AW: !!Update. 7.1 ( Fehlende HW eingetroffen / 5850 eingebaut !!!New Pics )!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

ja das ist sehr wichtig^^

AW: !!Update. 7.2 !!(Kabel / Schläuche und HDD/SSD Cases / NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Hallo zusammen !!! Habe wieder ein kleines Update für euch !!

Spezial Werkzeug Delüxe !!!! + Schlauch befestigung

Anhang anzeigen 250582Anhang anzeigen 250583Anhang anzeigen 250584

Der Platz von den SSd/HDD Cases : Kabel durchführung / Case

Anhang anzeigen 250585Anhang anzeigen 250586Anhang anzeigen 250587

Die Cases passen perfekt nebeneinander! Es werden keine Kabel mehr zu sehen sein
!
Anhang anzeigen 250588Anhang anzeigen 250589Anhang anzeigen 250590

Die Schlauch durchführung am Hintern des Skorpions , hier wird auch der AGB seinen Platz finden!
Anhang anzeigen 250591Anhang anzeigen 250592Anhang anzeigen 250593

Werde heute den Skorpion so weit fertig machen , das ich am Montag mit dem Leder beginnen kann. Samstag und Sonntag werden noch kleine Fehler ausgebügelt.
Heute wird es mit sicherheit noch 2 Updates geben :) !!!

Greeeetz @ all

AW: Update. 7.2 !!!(Kabel / Schläuche und HDD/SSD Cases / NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Sieht schon ml gut asu, bin auf die nächsten 2 Updates gespannt.

AW: Update. 7.2 !!!(Kabel / Schläuche und HDD/SSD Cases / NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Wow, hast Du ein Tempo drauf beim bauen, aber es gefällt und da denke ich, nicht nur mir. Das Update is, wie sag ich's, perfekt? Jo, es gefällt mir :daumen:.

MfG type_o

also wirklich super ich möchte nur mla das leder sehen

richtig cool!
Mach so weiter bin mal gespannt wie der Skorpion fertig aussieht!;-)

ja der fertige wird erst richtig intressant ^^
probier doch mal ob das system eig schon läuft weil wenn nicht dann hast du glaub ich ein kleines zeitproblem später

AW: Update. 7.3 !!!(Kabel Done! / Schläuche fast fertig / 2.HDD Case Ready !/ NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

also wirklich super ich möchte nur mal das leder sehen .ja der fertige wird erst richtig intressant ^^
probier doch mal ob das system eig schon läuft weil wenn nicht dann hast du glaub ich ein kleines zeitproblem später

Bilder vom Leder wird es ab Montag geben :) ! Wenn alles klappt wird es Hammer mässig aussehen. ( glaub ich zumindest :D )
Alle Komponenten laufen einwandfrei, Win 7 ist auch schon installiert!
(Die Pumpe, und den Wasserkreislauf, muss ich noch auf "wehrtauglichkeit" überprüfen!)

Jetzt ist mal wieder Update Zeit !!

Die Hälfte der Schlaucharbeit ist getahn ! Auch das Stromkabel für die Pumpe ist verlegt.
Anhang anzeigen 250686Anhang anzeigen 250687Anhang anzeigen 250688

Der 1. Schlauch ist dran. Dann von aussen nach innen ,durchs Case in den AGB

Anhang anzeigen 250689Anhang anzeigen 250690Anhang anzeigen 250691

Der 2. Schlauch ist auch ready :) (Der AGB wird noch rot beleuchtet).
Anhang anzeigen 250692Anhang anzeigen 250693Anhang anzeigen 250694

Das 2. Hdd Case hat auch seinen Platz gefunden, das Papier wird noch durch eine Holzplatte ersetzt.
Anhang anzeigen 250695Anhang anzeigen 250696Anhang anzeigen 250697

Werde jetzt geich, die Wasser-Kühler an die Graka und Cpu schrauben um den Rest des Schlauches verlegen zu können. Das nächste Update wirds irgendwann "Morgens" geben :ugly:

Greeeeetz und DANKE an alle, die dieses Projekt begleiten !!!!

AW: Update. 7.4 !!!(Pumpe & Cpu Kühler "Verschlaucht" !/ NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Guten Morgen :D ! Hier das versprochene 2. Update!

Ati Graka Samlung (5850,2x5770) / Ek Supreme Plexi

Anhang anzeigen 250721Anhang anzeigen 250722

Der 2. Schlauch hat die Pumpe erreicht !
Anhang anzeigen 250723Anhang anzeigen 250724

Sie verlassen an den Seiten das Case und kommen im Gehäuse wieder zum vorschein.
Anhang anzeigen 250725Anhang anzeigen 250726

Ein Ende wird zum CPu Kühler geführt , dass andere durchgeführt durchs Case zum AGB.
Anhang anzeigen 250727Anhang anzeigen 250728Anhang anzeigen 250729

Bin tot müde :ugly: Wünsch euch noch ne angenehme Nacht, bis morgen zum nächsten Update!

Greeeetz

AW: Update. 7.4 !!!(Pumpe & Cpu Kühler "Verschlaucht" !/ NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Sieht doch schon gut aus, der CPU-Kühler gefällt mir sehr gut.

Hast du eig inzwischen ne feste Zusage oder hab ich iwo was überlesen ?

also der spu kühler ist wircklich ned hässlich

Sieht doch schon gut aus, der CPU-Kühler gefällt mir sehr gut.

Hast du eig inzwischen ne feste Zusage oder hab ich iwo was überlesen ?

Das entscheidet sich erst nach dem 4.8 ! Leider ! Aber bis dahin muss jeder warten, der teilnehmen möchte! Ich habe noch keine feste zusage ! ("zitter")

----------------------------------------------------------------------------
also der spu kühler ist wircklich ned hässlich

Find ich auch , aber was ist ein Spu ? :ugly: .

Habe gereade die 2. HDD Grundplatte zurecht gesägt.... Muss heute noch ne menge erledigen. DAnn ist auch wieder Update Zeit :D

Greeeetz

Er meinte CPU-Kühler

Okay, das ist natürlich fies von denen, die Bewerber so lange zittern zu lassen

sorry ja das meinte ich ich hab mich beim black_pc verlesen und meinte er findet den cpu kühler hässlich :)

AW: Update. 7.5 !!!(EK Waterblock 5850 Nickel+Plexi verbaut & "verschlaucht" !/ NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Tag zusammen ;) Update ! WK GPU Kühler angeschraubt & in den Kreislauf integriert!

Alles da was man braucht, dass Schrauben beginnt !
Anhang anzeigen 251051Anhang anzeigen 251052

Der Ref. Kühler ist runter und wir schauen auf die Nackte Karte
Anhang anzeigen 251053Anhang anzeigen 251054

Wärmeleitpads verlegt und der EK 5850 kommt drauf!
Anhang anzeigen 251055Anhang anzeigen 251056

Fertig geschraubt und der Vergleich.
Anhang anzeigen 251057Anhang anzeigen 251058

Die Karte nimm Platz im Case, Schlauch ist drann!
Anhang anzeigen 251059Anhang anzeigen 251060Anhang anzeigen 251061

Die Karte nochmal aus verschiedenen Perspektiven.
Anhang anzeigen 251062Anhang anzeigen 251063Anhang anzeigen 251064

Pics vom CPU WK, gibt es heute Abend, es ist noch sooo viel zu tuhen.
Ne runde Dremeln muss ich gleich auch noch!
Hoffe euch gefällt das Update !

Greeeetz

AW: Update. 7.5 !!!(EK Waterblock 5850 Nickel+Plexi verbaut & "verschlaucht" !/ NEW Pics !!!)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Du bringst echt oft Updates.

Der STromsteker kommt von rechts an die Graka oder, wenn ja passt der da überhaupt, weil das könnte sonst ein Prob sien

Brüderchen sieht saumäßíg aus die Graka, voll im Metall style.
Das ganze Projekt wird der HAMMER :devil:

Ich bin echt gespannt wie es am Ende aussieht.
Will das Leder mal bald sehen ^^ plz:hail::hail:

Du bringst echt oft Updates.

Der STromsteker kommt von rechts an die Graka oder, wenn ja passt der da überhaupt, weil das könnte sonst ein Prob sien

Soo muss das ja auch sein ;) ! Die Stromstecker Passen perfekt, alle Abstände sind zum Glück richtig geraten. Werde heute Abend nochmal ein Pic mit Stromstecker machen.
--------------------------------------------------------------------------
Brüderchen sieht saumäßíg aus die Graka, voll im Metall style.
Das ganze Projekt wird der HAMMER

Ich bin echt gespannt wie es am Ende aussieht.
Will das Leder mal bald sehen ^^ plz

Hast du es auch endlich in Forum geschafft :daumen: Bin ach völlig begeistert von der umgebauten Graka! Dreh ja hier auch schon am Rad und will alles endlich fertig haben :ugly:
Montag wird es genug Leder für alle hier geben (Dann muss ich das nur noch so hinbekommen, wie es schon in meinem Kopf aussieht) :)
Kanst dir ja morgen alles genau anschauen ^^ .
(Sag mal bin ich hier nicht der "große" Bruder ??):D

Greeeeetz @ all .. bis zum nächsten Update

also du bist wirklich top:daumen:

Zurück