super gemacht bis jetzt

WOW
Sieht super aus
Bin auf die Farben gespannt
Alles wird mit weißem Leder überzogen , nur die Scheren und der Stachel in Rot !Hat sich ja in letzter Zeit einiges getan, deshalb erstmal viel Glück beim Wettbewerb.
Also ich weiss, dass es bestimmt sehr viel Arbeit war und ich würde es nie so hinbekommen, und das jetzt ist auch nicht böse gemeint, aber iwie bin ich etwas enttäuscht, wie der Skorpion aussieht, aber vllt wird das ja mit dem Leder noch.
Ich werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.
Gibt es eig was neues, denn du hast gesgat, es gibt täglich Updates und jetzt ist das letzte Update schon ein paar Tage her.
! Das geht aber erst , wenn alles andere fertig ist
Dann werden erst die Feinheiten herausgearbeitet ! Ich habe hier so viel zu tuhen, deswegen komme ich mit den Updates nicht wirklich nach ....
Schläuche , Verschraubungen und Cpu kühler !!!
.
! Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ein Skorpion gehört zu der Gattung der Spinnen und hat somit auch 8 Beine. Bei diesem Modell zähle ich nur 6
MfG
. Deswegen ist dieses Exemplar, von der Evolution mit einem leistungsstarken Rechner System ausgestattent worden ! Somit erreicht er mehr "Fps" als seine Artgenossen, ist also in der Paarung gegenüber seinen Konkurenten in vorteil
. 

Absolut Irres Projekt !!!!!
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.....
Spitzen Arbeit bisher...
Werde ich weiter verfolgen.....
Mfg

Es ist wirklich erfreulich wieviele Leute ihr Gehäuse schonmal selber machen
Zu deinem Projekt kann ich nur sagen:
Absolut genial!
-> Abo
Danke für das super Feedback 

, denn das nächst Update soll ja noch heute raus 
!
Geht Super, sollte die als Spezielwerkzeug vermarkten
(bei interesse Mail an mich)