Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AW: Update. 7.7 !!( Dremel Action USB & SATA Blende / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Dafür findest du bestimmt ersatz

AW: Update. 7.7 !!( Dremel Action USB & SATA Blende / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Hey ich glaube bei 1cm kriegen die Lüffis nicht genung Luft, und das wird auch ziemlich Laut, also ich schätze mal ab 3-5 sollte es gehen, wo bei das natürlich auch nicht perfekt ist, am besten wäre eine mittige aufhängung mit kabelbindern oder so, also das der radi schwebt :D

First Fail !!! Ahhh mit ist ne Halterung für den AGB draufgegangen !!!

Naja dieser rückschlag werd ich wohl noch verkraften :D
Anhang anzeigen 251500

Bin jetzt mal ne runde unterwegs...

Greeeetz

Ja dafür gibs Ersatz -.- :ugly:

Wer muss hier wieder laufen :huh::huh: :D

Leder heute oder morgen ...sag noch ma bescheid peace:daumen:

na ja wirst verkraften

Man, Man....

Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor....:wow:

Saubere Arbeit bisher.....und das mit dem AGB Halter ist ja auch kein Wunder.....:schief:

Wir von NobLorRos sind halt immer in der Nähe.....:devil::devil::devil:

Mfg

Abend zusammen, heute wird es leider kein Update geben, aber dafür schon morgen mittag :)

Greeeetz

Moinsen zusammen :)

Kleiner Zwischenbenbericht : Der Skorpion steht, dass Gestell ist soweit fertig und alles ist bereit um die Wakü nun das erste mal anzuwerfen !
Muss jetzt noch ein paar Liter destilliertes Wasser organisieren, dann gehts endlich los !
Morgen wird das Leder abgeholt, werde heute noch die Schablonen dafür anfertigen!
Hier erstmal die ersten Bilder:

Anhang anzeigen 251897Anhang anzeigen 251898Anhang anzeigen 251899Anhang anzeigen 251900Anhang anzeigen 251901Anhang anzeigen 251902Anhang anzeigen 251903Anhang anzeigen 251904Anhang anzeigen 251905

Das kommt heute noch auf euch zu :) :

1) CPU kühler Montage
2) Wakü Test Action
3) Hoffentlich einen laufenen PC
4) Fräsen der Stachellampe
4) Schablonen zuschnitt .

Dann bis zum nächsten Update!

Greeeetz

AW: Update. 7.8 !!(! Skorpion aufgestellt, Update ankündigung! / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Huuuhhhhh...

Wann kann ich den Tisch abholen ???:devil::lol::devil:

Ich hoffen, das Du kein Temp Problem bekommst.....Trotz Wakü, strahlen andere Bauteile auch Wärme ab....:)

Mfg

AW: Update. 7.8 !!(! Skorpion aufgestellt, Update ankündigung! / NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Schick, aber machst du noch was am Kopf, weil der sieht noch net so super aus

Huuuhhhhh...

Wann kann ich den Tisch abholen ???:devil::lol::devil:

Ich hoffen, das Du kein Temp Problem bekommst.....Trotz Wakü, strahlen andere Bauteile auch Wärme ab....:)

Mfg

:daumen: Kannst ja Mitbieten wenn du möchtest ! :D

-------------------------------------------------------------------------
Das Case wird ja noch gestresstestet ;) ( geiles wort).
Mit dem Woll-kneul Benchmark und BF:BC2 . Dann mal zwischendurch mit nem Fieberthermometer die Temps gemssen:devil:
-------------------------------------------------------------------------
Schick, aber machst du noch was am Kopf, weil der sieht noch net so super aus

Der wird ja noch einmal komplett Gegibst :) also keine Panik :)
hoffe ich zumindest :D

muss eben mal los !

Greeeeeetz

okay soweit so gut aber hab ich da was verpasst oder so ???
wird denn der Tisch versteigert ??? =)

Davon hab ich auch nix mitbekommen

ja jetzt sag er davon auf einmal was

Sieht schon echt gut aus, aber der Kopf sieht noch etwas detaillos aus.;)

Ich glaube das mit dem (ver)kaufen, wo auch immer da noch stand, war nur als Scherz gedacht, oder?

das könnt acuh sein

Update. 7.9 !!(TO DO List / Radi / Abdeckung / Preview auf nächste Projekt/ NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Update !!! Da ich hier irgendiwe die hälfte der Arbeiten, nicht auf meinem Zettel hatte, hat sich alles ein wenig verschoben !!! :ugly:

okay soweit so gut aber hab ich da was verpasst oder so ???
wird denn der Tisch versteigert ??? =)

kann dich beruhigen , du hast nichts verpasst :D !
(habs blos noch nicht erwähnt)

Sieht schon echt gut aus, aber der Kopf sieht noch etwas detaillos aus.;)

Ich glaube das mit dem (ver)kaufen, wo auch immer da noch stand, war nur als Scherz gedacht, oder?

Die Feinheiten, werden noch mit Modellgibs ausgearbeitet! Aber ich brauch die verdammten Taster, bevor ich den Kopf Modellieren kann ! (Caseking brauch ein wenig länger diesmal) :D.

Ob das mit dem Kaufen ein Scherz war von Rossi weiß ich nicht :)
Aber wenn alles klappt, soll der Tisch unter den Hammer kommen.
Es gibt noch so viel zu tuhen, deswegen komm ich auch nicht immer
"Pünktlich" dazu ,euch das nächste Update zu liefern.

Update:

Bevor das Leder anrücken kann, muss das noch erledigt werden :

- An / aus / Reset Schalter anbringen ( Warte auf die Lieferung !)
- Lüfter befestigen
- Audio ausgänge
- Graka Halterung
- Wakü Test
- Deckel anpassen
- NT abdeckung
- Strom für die Beleuchtung ( warte auf die LEDS)
- Agb Halterung
- Stachel Lampe einlassen
- Plexi glas zuschneiden ( Deckel)

Nach dem die Liste durch ist, kan ich erst mit dem Leder beginnen!

Jetzt kommen die Bilder :

Hier wierd der Radi angebracht.
Anhang anzeigen 252549Anhang anzeigen 252550

Abdeckung am "Hintern" des Skorpions
Anhang anzeigen 252551Anhang anzeigen 252552

Die beiden Hdd/SSd Cases
Anhang anzeigen 252553

Hier ein Exklusiver einblick in das nächste Projekt.

Es handelt sich hier um einen Original Löffel aus Nagasaki aus der zeit 9. August 1945 ! Handgefertigt mit Siegel der Manufaktur.

Anhang anzeigen 252554Anhang anzeigen 252555Anhang anzeigen 252556Anhang anzeigen 252557

Muss jetzt wieder ran ans Case....

Greeeeetz @ all

Zuletzt bearbeitet:
AW: Update. 7.9 !!(TO DO List / Radi part 2 / Abdeckung / Preview auf nächste Projekt/ NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Und das nächste Update :ugly:

Die Radiator aufhängung ist fertig ! Auch der 1. Lüfter ist nun endlich angebracht :)

Habe so ein Cooles Draht Band ?? (keine ahnung wie wirklich das heisst) im Baumarkt gefunden. / Radi mal angeschlossen
Anhang anzeigen 252588Anhang anzeigen 252589Anhang anzeigen 252590

Daraus wurde die Aufhängung für den Radi und die Lüfter gefertigt
Anhang anzeigen 252591Anhang anzeigen 252592Anhang anzeigen 252593

Jetzt hat auch alles Platz zum Atmen
!
Anhang anzeigen 252594Anhang anzeigen 252595Anhang anzeigen 252596

Bis zum nächsten Update .... :)

Greeeeetz

AW: Update. 7.9 !!(TO DO List / Radi / Abdeckung / Preview auf nächste Projekt/ NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

super arbeit

AW: Update. 7.9 !!(TO DO List / Radi / Abdeckung / Preview auf nächste Projekt/ NEW Pics !)!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

wieso denn 80er Lüfter auf nen 360er Radi?

Ob das mit dem Kaufen ein Scherz war von Rossi weiß ich nicht :)
Aber wenn alles klappt, soll der Tisch unter den Hammer kommen.
Es gibt noch so viel zu tuhen, deswegen komm ich auch nicht immer
"Pünktlich" dazu ,euch das nächste Update zu liefern.

Wer hat denn was von "Kaufen" gesagt...:schief:

Ich besuche Dich, Du gehst mal kurz in den Garten um dem Gras beim Wachsen zuzuhören....

.....UND SCHWUPP.....weg ist der Tisch...:devil::-D:devil:
(Passt in mein Auto....:D)

Warum willst Du den Tisch denn Versteigern ???

Ich dachte, Du wolltest den für Dich bauen....:what::what::what:

Mfg

Zurück