Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AW: Update. 8.2 !!(!! Lampe Im Stachel Leuchtet !/ NEW Pics !)!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Saugeil die Idee mit den schlitzen^^
Ich weiß ja nicht wie's in natura aussieht, aber dadurch dass der Schaumstoff einfach etwas ungleichmäßig verteilt ist sieht's auch etwas organischer aus wenn da licht durchschimmter! Also nicht so künstlich und perfekt gleichmäßig....aber der stachel wird eh noch überzogen, oder?

Das hat mmir auch sehr gefallen, dieser Organische Look, das Problem ist halt , dass der Schaum an sich nicht sooo toll aussieht :) Wenn das Licht aus ist!
Muss da noch ein wenig rumtüfteln eventuell Sprüh ich das auch nur ein bissel an :)

(aber eigentlich sollte die Lampe mit Rotem Leder Überzogen werden , nur aus den Schlitzen sollte Licht scheinen :).

Werde jetzt das Leder abholen !!!!!
---
Bis Später dannn

Greeeetz @ all

Update. 8.3 !!(!! Das Leder ist Da !!!!! !/ NEW Pics !)!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Update !!!! Das Leder ist endlich da !!

So hier sind die Pics :) das lange Ding auf den Pics, ist ein Zollstock :). Man kann das echt schwer Fotografieren, dass Leder ist auf jedenfall Schnee Weiß !

Anhang anzeigen 255417Anhang anzeigen 255418Anhang anzeigen 255419

Anhang anzeigen 255420Anhang anzeigen 255421Anhang anzeigen 255422

Anhang anzeigen 255423Anhang anzeigen 255424

Jetzt beginnt das einschlagen, werde mit den Hdd Cases anfangen.

Wünscht mir Glück !!!

Greeeetz @ all

AW: Update. 8.3 !!(!! Das Leder ist Da !!!!! !/ NEW Pics !) !!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Hau rein! :daumen:

Das Leder sieht schon mal richtig Edel aus...

Update. 8.4 !!(!! Das Leder ist Da!! / Malerpappe & Schablonen!!! / NEW Pics !) !!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Update ;) So die Schablonen für Die SSD Cases sind fertig !!!

Hatte noch ein wenig Malerpappe hier liegen, die sich perfekt eignet um die Schablonen zu fertigen !Zum glück kann ich eine für beide HDD Cases verwenden :)

-Maler Pappe( perfekt für die SChablonen) hatte ich noch rumfliegen !
Anhang anzeigen 255447Anhang anzeigen 255448--Anhang anzeigen 255449

Die Form wird aufgezeichnet / Dann ausgeschnitten
Anhang anzeigen 255450Anhang anzeigen 255451----Anhang anzeigen 255452

Die fertige Schablone, Jetzt wird das HDD Case mit der Pappe ummantelt
Anhang anzeigen 255453Anhang anzeigen 255454Anhang anzeigen 255455

Die Rückseite wird noch zurechtgeschnitten / und fertig :)
Anhang anzeigen 255456Anhang anzeigen 255457Anhang anzeigen 255458

Jetzt werde ich mich ans Leder wagen ! ( nur so zur info : Ihr bekommt hier jetzt alles sozusagen Live mit !)

Greeeeetz @ all

AW: Update. 8.4 !!(!! Das Leder ist Da!! / Malerpappe & Schablonen!!! / NEW Pics !) !!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Ahhhhh rückschlag !!! Der Akku meiner Digi Cam hat gerade den Geist aufgegeben !!! Lade kabel von Freundin " Aufgeräumt" ...... find nichts wieder ,,,,, Ich drehhh am Rad !!!

Muss mich eben auf Ladekabel Mission begeben ! dann gibt es auch wieder ein Update ,,,, ( Argh)

AW: Update. 8.4 !!(!! Das Leder ist Da!! / Malerpappe & Schablonen!!! / NEW Pics !) !!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Endlich ist das Leder da, bin mal gespannt,w ie es denn nun aussieht.

Habe gerade mein Postfach gecheckt und endlich die erhoffte Mail von der DCMM !

Ich bin nun offiziel dabei :) So jetzt bin ich hier total am durchdrehen:ugly:

Der Cam akku läd sich auf und ich muss erstmal wieder runterkommen!

Also .. gute nacht und bis zum nächsten Update , jetzt wird es sich nur noch um Tage handeln bis der Skorpion Messe fertig ist !!!

Greeeeeetz @ all !!!!

Na dann viel Glück und nicht so zittrige Hände!!!

Man sieht sich in Köln ;)

Gruß Scynd

hehe geil! Glückwunsch :)
bin tierisch auf die ersten überzogenen teile gespannt!

xD *tierisch*

"Pass auf ein Scorpion!", heißt es dann wohl bald, wenn Besuch in dein Wohnzimmer kommt.

Dein TB ist im Moment echt das interessanteste. Weiter so!

Das ist mal echt ne gute Nachricht, dann schon mal viel Glück, aber vorallem viel Spass.

Kann nur zustimmen, dein TB ist z.Z. mein persönliches Forum-Highlight!
Hast du den Kleber für's Leder scho besorgt?

Update. 8.5 !!(!! Das Leder ist Da!! / Hdd Cases im Leder !!!/ NEW Pics !) !!! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

hehe geil! Glückwunsch :)
bin tierisch auf die ersten überzogenen teile gespannt!

DAnke ! Jetzt sind die ersten Teile da :) Update :)

------------------------------------------------------------------
xD *tierisch*

"Pass auf ein Scorpion!", heißt es dann wohl bald, wenn Besuch in dein Wohnzimmer kommt.

Dein TB ist im Moment echt das interessanteste. Weiter so!

Hi :), dass passiert jetzt schon , z.b gestern :) Versuch ja auch mein bestes zu geben! Danke für das Lob! ( ist mein 1. TB & mein erstes grpßes Casecon)
-----------------------------------------------------------------------

Na dann viel Glück und nicht so zittrige Hände!!!

Man sieht sich in Köln ;)

Gruß Scynd

Danke ! Habe mich schon wieder ein wenig beruhigt. Hast du auch ein Case auf de Dcmm oder kommst du mich nur besuchen :D.
Sprech mich an wenn du mich siehst :) Bin der Typ neben dem Skorpion :)
-----------------------------------------------------------------------

Sooo Jetzt das Update !

Die Hdd Cases sind fertig !!! Bin fast umgefallen, so hammer mässig sehen die jetzt aus ( Warum zum Teufel, bekommt man sowas eigentlich nicht gekauft !!) ! Aber seht selbst !!

Der Kleber / Schablone aufgezeichnet / Leder ausgeschnitten
Anhang anzeigen 255762Anhang anzeigen 255763Anhang anzeigen 255764

Über die Platte gestülpst / Pleexi rauf !/ fertig
Anhang anzeigen 255765Anhang anzeigen 255766Anhang anzeigen 255767

Das fertige Hdd Case von allen Seiten ! ( fertig geklebt)
Anhang anzeigen 255768Anhang anzeigen 255769Anhang anzeigen 255770

Zooom / und das 2. Case ist geschafft !
Anhang anzeigen 255771Anhang anzeigen 255776Anhang anzeigen 255777

SSD ist Drin / Case von der Seite
Anhang anzeigen 255778Anhang anzeigen 255779

Jetzt kommen das Gestell und die Beine drann!
PS: die Schalter sind endlich da!!

Danke & Greeeeetz @ all

AW: Update. 8.5 !!(!! Das Leder ist Da!! / Hdd Cases im Leder !!!/ NEW Pics !) !!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Schick, sieht gut aus, lass uns dann auch noch mal ein paar Bilder von den Schaltern sehen.

Update. 8.6 !!(!! Das Leder ist Da , Schalter auch!! / "Vandal Resistent" / NEW Pics !) !!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Schalter Update :) "Vandal Resistent" ^^

(Dickes Danke nochmal an Black_PC für den Tip :daumen: )
Die Schalter werden als Augen ersatz dienen !!

Schalter delüxe in Rot ! (sieht nach Orange aus, ist aber Rot)
Anhang anzeigen 255844Anhang anzeigen 255845Anhang anzeigen 255846

Bin gespannt wie es aussieht, wenn ich Sie eingesetzt habe!
Anhang anzeigen 255847Anhang anzeigen 255848Anhang anzeigen 255849
----
Werde mal eben einen Schalter einbauen :)
Greeeetz

AW: Update. 8.6 !!(!! Das Leder ist Da , Schalter auch!! / "Vandal Resistent" / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Schick, aber auf den Bilder sehen die echt verdammt gelb/orange aus.

(Dickes Danke nochmal an Black_PC für den Tip )

Kein Problem, ich will schließlich auch ein Projekt, was so gut wird, wie es geht.

AW: Update. 8.6 !!(!! Das Leder ist Da , Schalter auch!! / "Vandal Resistent" / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

war zwar jetzt eineige tage nicht da aber super arbeit bis jetzt

AW: Update. 8.7 !!(Offtopic Update °°°!!! Ballrunner ^^) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Offtopic Update °°°!!! Ballrunner ^^

Sooo geil, dass es ein Update wert ist ! Das wollte ich euch, auf jeden fall nicht vorenthalten !!!! :D

Die Pics erklären alles :what:....

Anhang anzeigen 256166Anhang anzeigen 256167Anhang anzeigen 256168

Anhang anzeigen 256169Anhang anzeigen 256170

Muss mir auf jeden fall auch so ein Teil besorgen, am besten gleich 2.:ugly:

Werde dann mal weiter machen :)

Greeeetz @ all

Aja:stupid:, das wird dein/das TB Maskottchen oder ?

AW: Update. 8.7 !!(!!°°Offtopic Update / Ballrunner ^^ / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

okayyyyyy

Zurück