General-W
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Update. 8.2 !!(!! Lampe Im Stachel Leuchtet !/ NEW Pics !)!!! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!
Das hat mmir auch sehr gefallen, dieser Organische Look, das Problem ist halt , dass der Schaum an sich nicht sooo toll aussieht
Wenn das Licht aus ist!
Muss da noch ein wenig rumtüfteln eventuell Sprüh ich das auch nur ein bissel an
(aber eigentlich sollte die Lampe mit Rotem Leder Überzogen werden , nur aus den Schlitzen sollte Licht scheinen
.
Werde jetzt das Leder abholen !!!!!
---
Bis Später dannn
Greeeetz @ all
Saugeil die Idee mit den schlitzen^^
Ich weiß ja nicht wie's in natura aussieht, aber dadurch dass der Schaumstoff einfach etwas ungleichmäßig verteilt ist sieht's auch etwas organischer aus wenn da licht durchschimmter! Also nicht so künstlich und perfekt gleichmäßig....aber der stachel wird eh noch überzogen, oder?
Das hat mmir auch sehr gefallen, dieser Organische Look, das Problem ist halt , dass der Schaum an sich nicht sooo toll aussieht
Wenn das Licht aus ist!Muss da noch ein wenig rumtüfteln eventuell Sprüh ich das auch nur ein bissel an

(aber eigentlich sollte die Lampe mit Rotem Leder Überzogen werden , nur aus den Schlitzen sollte Licht scheinen
. Werde jetzt das Leder abholen !!!!!
---
Bis Später dannn
Greeeetz @ all

So die Schablonen für Die SSD Cases sind fertig !!!
.
....
, das wird dein/das TB Maskottchen oder ?