Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AW: Update. 8.7 !!(!! Leder ..../ NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Moinsen :)
Bin gerade dabei die Beine zu Umledern !! Das habe ich mir irgendiwe einfacher vorgestellt :ugly:.

Das ergebniss bekommt Ihr heute noch zu sehen !!!!

bis dahin Greeeeeeetz @all

AW: Update. 8.7 !!(!!°°Offtopic Update / Ballrunner ^^ / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Bin mal gespannt, weil nur vom HDD-Käfig konnte man noch nciht so viel ahnen

Update. 8.8 !!( Beine im Weißen Leder !!/ Konturen Ausarbeitung / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Update : Beine im Weißen Leder / Konturen Ausarbeitung

Habe jetzt das 1. Bein mit Leder bezogen !! Nach einem Fail nach dem anderen, bin ich jetzt überzeugt die perfekte Lösung gefunden zu haben !!!

Die Fails :) haben mich stunden gekostet !!! (Schablonen Terror )
Anhang anzeigen 256805Anhang anzeigen 256806

Der Durchbruch !! & der Anfang !!
Anhang anzeigen 256807Anhang anzeigen 256808Anhang anzeigen 256809

Das 1. Stück Leder / die Hälfte ist geschafft
Anhang anzeigen 256810Anhang anzeigen 256811Anhang anzeigen 256812

Fast fertig
Anhang anzeigen 256813Anhang anzeigen 256814

Bilder der Konturen des Beines sind am Uploaden ;)

Greeeetz

AW: Update. 8.8 !!( Beine im Weißen Leder !!/ Konturen Ausarbeitung / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Sieht schon gut aus, vorallem, da du denen ja auch richtig Form gibst, bin echt auf Finalpics gespannt, weil so 100% kann ich mir das noch nciht vorstellen ;)

AW: Update. 8.8 !!( Beine im Weißen Leder !!/ Konturen Ausarbeitung / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Sooo jetzt nochmal die Konturen ;)

Das fertige Bein von der Seite / man beachte die Schuppenstuktur !!
Anhang anzeigen 256827Anhang anzeigen 256828

Von unten (Konturen gebene befestigung) & betonte Übergänge
Anhang anzeigen 256829Anhang anzeigen 256830

Im Ganzen & von Oben
Anhang anzeigen 256831Anhang anzeigen 256832
Und nochmal von beiden Seiten ( so sah es nach 3 Stunden aus, nach den Fails !! )
Anhang anzeigen 256833Anhang anzeigen 256834

Morgen sind alle Beine und das Gestell fertig. Da ich jetzt weis, wie es funktioniert, sollte das zu schaffen sein !

Greeeetz und schönen Abend noch euch allen !!

Das sieht ja mal sehr gut aus:daumen:. Weiter so, kann es kaum erwarten die nächsten Pics zu sehen.

MfG type_o

Echt nicht schlecht! Bei dem Anblick vergisst man auch den Ball-Runner wieder :D

nicht schlecht

Update. 8.9 !!( Alle beine Im Leder!!/ Konturen Ausarbeitung / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Update !!!! Alle Beine sind fertig !!!

Hier die Bilder ;)

Beine !!!!! alle fertig !!
Anhang anzeigen 257034Anhang anzeigen 257035

Beine am Gesstell / das wird auch noch überzogen)

Anhang anzeigen 257036Anhang anzeigen 257037

Von der Seite / von Oben / andere Seite
Anhang anzeigen 257038Anhang anzeigen 257039Anhang anzeigen 257040

Vorne und gezoomt Links / Rechts
Anhang anzeigen 257041Anhang anzeigen 257042Anhang anzeigen 257043

Am Ende wird der Ganze Skorpion im gleichen Stil, mit Leder überzogen wie die Beine ! Jetzt muss ich erstmal was Essen , dann wered ich mich ans Gestell machen!

Greeeeeetz @ all

AW: Update. 8.9 !!( Alle beine Im Leder!!/ Konturen Ausarbeitung / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Die sehen schon echt gut, wenn du so sauber und schnell weiterarbeitest, wird der ja in den nächsten Tagen schon fertig.

AW: Update. 8.9 !!( Alle beine Im Leder!!/ Konturen Ausarbeitung / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Schönes Handwerk. Warte auf weitere Pics!

Echt geiles handwerkliches Geschick an den Beinen.:wow::wow:
Freu mich schon wie du das mit dem Körper machen willst.

Wenn du was benötigst sag bescheid !!!

Peace:daumen:

Aso. Und Leder immer schön einmassieren mit Lederpflege oder Wachs. Dann wirds noch geschmeidig das Tier! ;)

Moinsen :)
Heute wird aufregend. Muss noch ein paar sachen Organisieren, danach geht wieder frisch ans Werk.
Es erwarten euch Pics vom fertigen Gestell und und vom Stachel. Morgen kommt dann der Körper dran !

Greeeetz & bis Später !

Freu mich schon drauf wenn ich heut Abend aus der Arbeit zurück bin!

Freu mich auch schon drauf.

Gratz zur Main, deiner ist zwar nciht der einzige, aber du ist auf der Main

Schau hier

PS: Sorry für Doppelpost.

Gratz zur Main, deiner ist zwar nciht der einzige, aber du ist auf der Main

Schau hier
.

Juhu :D .... erstmal THX an PCGH und allen die sich an diesem Projekt interessieren !!

----------------------------------------------------------------------------

Update!!!
Noch mehr Leder in Rot und Weiß ... Jetzt noch ne runde in den Baumarkt, danach geht es sofort weiter !!!

Anhang anzeigen 257362

Anhang anzeigen 257363

Anhang anzeigen 257364

Greeeeetz @ all

Schick, na dann beeil dich, wann muss der noch mal fertig sein ??

Update: 9 !!( !Stachelhälfte im Leder/ Verbindungsstücke / NEW Pics !) !! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon !!

Update !!!!
Die Stachellampe ist zur hälfte fertig. Ebenfalls habe ich heute die "passenden" verbindungsstücke für die Schwanzteile gefunden.

Hier sind erstmal die Pics !

Verbindungsstücke /Lampe mit verbindungsstück & teil vom Schwanz
Anhang anzeigen 257619Anhang anzeigen 257620Anhang anzeigen 257621

Stachelhälfte / im Leder
Anhang anzeigen 257622Anhang anzeigen 257623-Anhang anzeigen 257624

Fast fertig / geschafft
Anhang anzeigen 257625Anhang anzeigen 257626Anhang anzeigen 257627

Morgen wird es dann richtig zur Sache gehen !! Updates ohne Ende :D

Greeeetz @ all

Zurück