Unterschied,Was ist besser? Grafikkarte

Die mit 2Gb würde locker reichen, bei dem Budget aber auch gerne die 280X von Powercolor, Sapphire oder Asus.

Unterschied? Eine hat 2 GB und die andere 4GB V-RAM, wobei bei der Karte die kleine Variante reicht. Ansonsten würde ich wie schon erwähnt eher versuchen gleich die 280X zu nehmen

da kann man echt kaum noch schreiben, dass die 770 die einzige nvidia wär, die P/L mäßig mithalten kann

Leistung ist die R9 in hohen Auflösungen vorne, zudem kann man noch besser OCen, wegen freier Spannung und fettem Speicherinterface.
Ich empfehle Nvidia nur in HTPCs, aber auch erst wieder bei gleichem Preis, cor allem mit NeverSettle :devil:

Da nvidea Watch_Dogs hat würde ich sagen, dass der Status bei den Spielepaketen ebenbürtig ist.

bei never settle hat man aber massig auswahl,

bundle würd ich nur zählen, wenn was dabei ist, was man wirklich will,
falls watchdogs dazugehört, isses na klar gut

ah, das kann sein,
hatte ich mitbekommen

also ernsthafte angebote unterhalb 340€ hab ich noch keine gesehen

Vielen dank fürs Antworten! Ich werde mir wahrscheinlich die ASUS R9 280x holen. Aber es gibt's zwei davon TOP und die Normale. Welche soll ich mir Kaufen?

die taktet halt höher,
wenn man selber oc macht, bekommt man vermutlich das selbe ergebnis, und darüber hinaus,
wider spricht halt der garantie/gewährleistung

wenn du nicht selber oc machen willst, dann die TOP,
ansonsten die billigere, und selber hoch schrauben, das ding :)

wobei, der unterschied ist ja echt nur 5€
-> TOP

die powercolor gibts na klar für ~225€
ich würd die kaufen

oder die hier
HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280XQS3G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland =240€
super kühler, der die luft aus dem gehäuse bläst, statt sie drin zu verteilen

Noch keins. Ich brauche eine Grafikkarte die auch kein lärm macht. Ich denke mal die ASUS hat da vorteil oder?

Zurück