Unsicher, ob das Netzteil für SLI reichen wird... 750W genug?

HolGORE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Unsicher, ob das Netzteil für SLI reichen wird... 750W genug?

Hey,

ich bin derzeit am überlegen ob ich mir eine zweite GTX 480 in meinen PC kaufen soll.

es geht um folgendes system
sysProfile: ID: 16705 - HoLGORE
inzwischen ist eine WaKÜ verbaut.

der i7 läuft auf 3,5 ghz. weiter übertakten ist derzeit nicht geplant.
die grakas würde ich dann auch @stock laufen lassen.

Netzteil ist ein COrsair TX750

habe zwar hier ein review gefunden, aber bin mir vom netzteil her nicht sicher
http://extreme.pcgameshardware.de/g...-480-sli-power-consumption-multi-monitor.html

Könnte mir da jemand bissl helfen? ;D

Gruß

ich habe zwar schon einiges gegoogled und auch schon hier nen test gefunden

AW: Unsicher, ob das Netzteil für SLI reichen wird... 750W genug?

sollte locker reichen,sogar mit oc....
habe nen oced i7 950@4,4 ghz,2x evga gtx 570 sc oced,7x hdd und ne wakü ....an nem 650w nt von corsair....

also würde ich sagen,du hast genug power...

Ja, das reicht, vor allem weil das TX750 auch ein sehr gutes Netzteil ist. Selbst mit OC kommst du im schlimmsten Falle auf 300W pro Grafikkarte und 150W für CPU/Rest was 750W macht - aber das ist ein Extremfall der quasi nie vorkommt (es sei denn du spielst Furmark mit CoreDamage im Hintergrund :ugly:).
Also keine Panik, das NT hat Power genug. :)

Das Corsair TX750 ist Made by CWT und schon ganz ordentlich. Damit sollte es gehen.

Die neue Revision -- also das TX750 V2 -- ist Made by Seasonic und baugleich mit dem XFX Pro 750. ;)

ja sollte klappen

wobei das schon zwei Heizkörper sind die du dir da reinabstelst :ugly: lohnt nur wenn du die GTX 480 spottbillig bekommst

Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Hört sich auf jeden fall schonal gut an :D

@poiu
Eine GTX 480 habe ich ja schon bereits :D und unter wakü sind die temps nicht so das problem! bin bei +~30% OC'd bei <50°C. klar wenn ne zweite ins system kommt gehts bissl hoch aber dann laufen sie ja auch @ stock ;D
die preise der GTX 480 sinkt derzeit echt stark. und ich habe jetzt schon öfters welche mit WaKü für ~170 inkl gesehen.
nach den ganzen antworten hier muss ich jetzt wieder eine finden mit nem heatkiller drauf :D

vielen dank nochmal an alle!

Zurück