stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
@Gremling neid muss man sich verdienen, mitleid bekommt man geschenkt!!Wer nicht mal sein System vernünftig übertakten kann, fragt im Forum und letztendlich keine Hilfe annimmt, sollte lieber zurückrudern und nicht versuchen mit lächerlichen Posen seine nicht Besondere Hardware zu rechtfertigen.
Finds immer wieder belustigend wie er seit Monaten sein nicht allzu tolles System hochpreist und nun noch behauptet er war einer der ersten zu sein der hier so ein System hatte! Das ist totaler Käse.
Dann ist es noch Nervig das man jedes mal PC und Konsole mit einander vergleicht. Die Spiele auf der Konsole sind speziell für diese gemacht. Deswegen kommen Konsolen auch mit leistungsärmerer Hardware aus.
Finds immer wieder belustigend wie er seit Monaten sein nicht allzu tolles System hochpreist und nun noch behauptet er war einer der ersten zu sein der hier so ein System hatte! Das ist totaler Käse.
Dann muss ich mal sagen muss wird mit u und nicht mit ü geschrieben. Das sind zwei paar Schuhe. LEute die seine Posts regelmäßig lesen müssen werden wissen was ich meine.Ich Rede vom Neu Preis, nicht was die HW jetzt kostet. Denn ich war hier einer mit der ersten, der das so aufgebaut hatte. Alle andren haben es nach gemacht..... Das System steht auch schon seit 2012 im maiDie Bildschirme aber sind das neuste, seit 2 Wochen habe ich sie...
Dann ist es noch Nervig das man jedes mal PC und Konsole mit einander vergleicht. Die Spiele auf der Konsole sind speziell für diese gemacht. Deswegen kommen Konsolen auch mit leistungsärmerer Hardware aus.
Zuletzt bearbeitet:
Die Bildschirme aber sind das neuste, seit 2 Wochen habe ich sie...

)