unlogische, dumme & lustige witze

Ein Informatiker ist auf dem Weg zur Arbeit, da springt ein Frosch aus dem Gebüsch und sagt "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich, damit ich meine wahre Gestalt zurückerlange!", der Informatiker nimmt den Frosch in die Hand, steckt ihn sich in die Tasche und geht weiter. Der Frosch fängt an, sich zu beschweren': "Hey, warum küsst du mich denn nicht? Willst du keine Prinzessin zur Frau?", darauf der Informatiker: "Pfff, was will ich denn mit einer Frau? Ein sprechender Frosch ist doch viel cooler!"

Ist zwar kein Witz, aber ich musste trotzdem sehr lachen... meint mein Informatik-Dozent zum Thema "Langlebigkeit von Software":
"Im Jahr 2000 hatte man teilweise noch Software, die aus den 60ern stammte, denn Software nutzt sich nicht ab... außer Windows." :ugly:

Fragt der Arzt seinen Patienten: “Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?”
Darauf sagt der Patient: “Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden!”

Was haben BECK'S und die FDP gemeinsam ?

Alles Flaschen!

Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Motorrad ?

Das Motorrad hat mehr Sitze.

ich weiß nicht ob man es als "Witz" zählen kann, aber ich muss zugeben ich habe geschmunzelt als ich es gelesen habe:
FAQ Steam OS/Steam Machines:
"Kann ich dieses System hacken? Eine anderes Betriebssystem benutzen? Hardware austauschen? Eigene Software installieren? Damit einen Roboter basteln? Aber sicher."
Steam Machines

ich weiß nicht ob man es als "Witz" zählen kann, aber ich muss zugeben ich habe geschmunzelt als ich es gelesen habe:
FAQ Steam OS/Steam Machines:
"Kann ich dieses System hacken? Eine anderes Betriebssystem benutzen? Hardware austauschen? Eigene Software installieren? Damit einen Roboter basteln? Aber sicher."
Steam Machines

Oder beim Abeichen-Level 2, "Akzeptieren sie das rechtliche Dingensda". :ugly: Deswegen mag ich Valve. :daumen:

Kann man nicht zwingend als Witz werten, aber ich fands trotzdem lustig :D

Auf jeden Fall wurde ich auf Skype angeschrieben...

[23.09.2013 22:46:59]

<<< weist du ich hab das schonma erzält das ich das nicht mag wen leute online sind und dann wen ich sie anscheieb das ich dann keine andwort bekomme wo zu sei ihr dan online es gibt such was so man sich als abwesen oder als beschöftigt ein stelt, ich hab die leute in skype dammit ich mit den zocken kan und nich als nuslose person usw. du hast doch so wie so kein bock mehr mit mir zu zocken dan sag es ich mag so was nicht wen leute nicht mit mir zocken wolten und dann sagense ich zock was anderes oder heute nicht wie auch immer, wir haben schon über 1 monat nicht weimal gezock zusamen (auseer bischen PS aber das wahr nix) von da her sag es und nicht verheilichen wen kein bock mehr hast dann sag es und Lösch mich von der fn gans eifach. und das wahr mein letztes wort. Wen es noch mal so sein solde z.B. das wir 2 wochen nichts mehr machen dann mach ichs so was wahrs jetzt DEINE ENSCHEIDUNG.

Schon klar, dass man im Internet nicht immer 100% auf Rechtschreibung etc achtet, aber so ein Minimum sollte man schon benutzen :ugly:

Alibi:

Anhänge

• IMG-20130905-WA0000.jpg
    IMG-20130905-WA0000.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 975
Schon klar, dass man im Internet nicht immer 100% auf Rechtschreibung etc achtet, aber so ein Minimum sollte man schon benutzen :ugly:
Der ist nicht nur im Intenet so.

Ich glaub, ich find noch mehr texte :ugly:

gut ist ok ich gehe kein bock mehr auf euren geschichten ihr mach über mich lustig naja macht weiter KEIN BOCK MEHR AUF NICHT WIEDERSEHEN.

Bei ihm ists halt immer so. 2 Fehler auf 1 Wort...

Zurück