s-c-a-r-e-c-r-o-w
Software-Overclocker(in)
Ein Informatiker ist auf dem Weg zur Arbeit, da springt ein Frosch aus dem Gebüsch und sagt "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich, damit ich meine wahre Gestalt zurückerlange!", der Informatiker nimmt den Frosch in die Hand, steckt ihn sich in die Tasche und geht weiter. Der Frosch fängt an, sich zu beschweren': "Hey, warum küsst du mich denn nicht? Willst du keine Prinzessin zur Frau?", darauf der Informatiker: "Pfff, was will ich denn mit einer Frau? Ein sprechender Frosch ist doch viel cooler!"
Ist zwar kein Witz, aber ich musste trotzdem sehr lachen... meint mein Informatik-Dozent zum Thema "Langlebigkeit von Software":
"Im Jahr 2000 hatte man teilweise noch Software, die aus den 60ern stammte, denn Software nutzt sich nicht ab... außer Windows."
Ist zwar kein Witz, aber ich musste trotzdem sehr lachen... meint mein Informatik-Dozent zum Thema "Langlebigkeit von Software":
"Im Jahr 2000 hatte man teilweise noch Software, die aus den 60ern stammte, denn Software nutzt sich nicht ab... außer Windows."