UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Nach mir können sie ruhig suchen, mich finden sie und sehen nur Positives :D Kein FB zu haben hat sehr sonnige Seiten :)
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Weiss jemand was aus dem geworden ist? Mann hat ja jetzt lange nichts mehr von dem gehoert, eine Zeit lang hiess es ja noch das Epsilon OS und Maindow kommen sollen. Sind diese beiden Projekte genauso geendet wie UniOS oder weiss da einer von euch mehr?
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

OMG das ist ja völlig an mir damals vorbei gegangen. Wie krank ist das denn? Der hat ja sogar mit der Lüge seinen Vater in absolute Euphorie versetzt. Ich will nicht wissen, wie sein Vater sich gefühlt hat, als die Nummer aufgeflogen ist. Übel und peinlich sowas! Aber vielleicht ist er der klischeehafte Nerd und hat mit seinen Freunden einen Weg gesucht, sich zu profilieren und sich über andere zu stellen. Wer weiß das schon. In der Verzweiflung tun manche so einiges. :nene:
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Er kann wahrscheinlich froh sein, wenn er irgendwann noch mal ne Firma findet, in der der Personalchef vor der Einstellung nicht Google bemüht. :ugly:
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Er kann wahrscheinlich froh sein, wenn er irgendwann noch mal ne Firma findet, in der der Personalchef vor der Einstellung nicht Google bemüht. :ugly:
Ja schon blöde Situation. Auf dem freien Markt will ihn für die Geschichte nachher keiner und für die Politik ist er überqualifiziert. Viel bleibt da nicht mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Betriebssystem, was von zwei Leutchen geschrieben wurde?

Woz hat das mal hinbekommen, vor 45 Jahren.

Für einen bestimmten Rechner.
 
Wird eh wieder nichts genau wie damals. Wer will den schon ein gefrickeltes Betriebssystem? Dann lieber ein Layer coden mit dem man seine begehrten Programme dann auf seinem Wunsch Betriebssystem ausführen kann, so wie Apple mit ihren M1 Prozessoren
 
Ist es schlimm, wenn ich noch nie davon gehört habe?
Nein, UniOs ist nur ein Luftschloss. Nicht mal Linux mit seiner riesen Community und einigen Firmen schaffen es, dass die breite Masse der Windows Programme gescheit unter Linux läuft. Auch nach zig Jahrzehnten ist Linux zwar gut und stabil, aber als Desktop weder im privaten noch geschäftlichen wirklich gut nutzbar. Wenn die es nicht schaffen, schafft es so ein Mini Startup noch viel weniger
 
Weiss jemand was aus dem Herrn geworden ist? Mit dem Bekanntheitsgrad die der junge Mann erlangt hat duerfte es doch unmoeglich sein jemals in der IT-Branche taetig zu werden es sei denn er nimmt eine neue Identitaet an.
 
Zurück