Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Was ist das denn für eine Verschwörungsideologie?oder es wird eine Systemreset geben.
Was ist das denn für eine Verschwörungsideologie?oder es wird eine Systemreset geben.
Ist zumindest mal ein Anfang, auch wenns da wahrscheinlich wieder 1000 Ausnahmen gibt.![]()
BSW klagt in Karlsruhe auf Neuauszählung
Die junge Partei hat den Einzug in den Bundestag nur knapp verpasst und zieht nun vor das Bundesverfassungsgericht.www.sueddeutsche.de
Union und SPD sind bereit für Koalitionsverhandlungen. Flüchtlinge sollen zukünftig nur noch Gutscheine bekommen.
Bürgergeld wird unbenannt in "Grundsicherung für Arbeitslose". Die kann nach wiederholter Jobverweigerung komplett gestrichen werden. Die SPD besteht dagegen weiterhin auf einen Mindestlohn von 15 Euro. Die Mehrwertsteuer in der Gastronomie soll gesenkt werden. Genauso wie die Stromsteuer.
Die Sozen fallen um. Klingbeil muss zurück t6reten. Ebenso wie Esken.Union und SPD sind bereit für Koalitionsverhandlungen. Flüchtlinge sollen zukünftig nur noch Gutscheine bekommen.
Bürgergeld wird unbenannt in "Grundsicherung für Arbeitslose".
Ist das laut Verfassungsgericht nicht verboten Bürgergeld komplett zu streichen?Die Sozen fallen um. Klingbeil muss zurück t6reten. Ebenso wie Esken.
Wer hat uns verraten? Alle Demokraten.
Soweit ich weiß, kann man das Bürgergeld schon streichen, allerdings muss das gestrichene Gelds nach der Sperrung nachgezahlt werden. Man muss die Sperrung also nur irgendwie überbrücken. Also mit Schwarzarbeit oder so.Ist das laut Verfassungsgericht nicht verboten Bürgergeld komplett zu streichen?
Ist jetzt die Frage ob das "nur" den Regelsatz betrifft oder auch die Wohnungsmiete. Wenn jemand kein Geld zum überbrücken hat könnte er in Mietschulden geraten.Soweit ich weiß, kann man das Bürgergeld schon streichen, allerdings muss das gestrichene Gelds nach der Sperrung nachgezahlt werden. Man muss die Sperrung also nur irgendwie überbrücken. Also mit Schwarzarbeit oder so.
Die Miete muss immer gezahlt werden, da niemand obdachlos werden darf,Ist jetzt die Frage ob das "nur" den Regelsatz betrifft oder auch die Wohnungsmiete. Wenn jemand kein Geld zum überbrücken hat könnte er in Mietschulden geraten.
Sieht man am Sondervermögen. Schulden machen geht immer, Reichensteuer wird ausgeklammert.Immer wird nur nach unten getreten. Aber an die Bonzen traut sich niemand dran.
Mit welcher Mehrheit?Es wird Zeit die oberen 25% mal zu Kasse zu bitten. Es ist an der Zeit radikal umzuverteilen.
Das war bei extremen Forderung noch nie relevant.Mit welcher Mehrheit?
Ich denke, dass die Linke kein Umsturz planen. Eine demokratische Mehrheit hat linke Politik nicht. Daher sehe ich keine Möglichkeit, dass sowas eintreten kann.Das war bei extremen Forderung noch nie relevant.
Ja, sehe ich auch so.Ich denke, dass die Linke kein Umsturz planen. Eine demokratische Mehrheit hat linke Politik nicht. Daher sehe ich keine Möglichkeit, dass sowas eintreten kann.
War nur die Antwort hierzu.Es ist an der Zeit radikal umzuverteilen
Naja, haste nicht SPD dann auch tatsächlich gewählt, wie Du mal hier wo geschrieben hast?Immer wird nur nach unten getreten. Aber an die Bonzen traut sich niemand dran.