Ungewöhnliche Kurzumfrage für Bachelorarbeit

PixelSign

Software-Overclocker(in)
Ungewöhnliche Kurzumfrage für Bachelorarbeit

Hey Leute,

für meine bald anstehende Bachelorarbeit als Design-Student, möchte ich mal einen kleinen Test machen und euch um eine Antwort bitten, die euch zuerst und spontan einfällt wenn ihr den Begriff in der unten verlinkten Google-Umfrage lest. Es handelt sich dabei nur um eine einzelne Frage die einer kurzen Antwort bedarf. Möglicherweise habt ihr recht wenig mit dem Thema der Umfrage zu tun aber gerade das macht das Ergebnis interessant. Nichtsdestotrotz wird es aber das Interessenfeld des ein oder anderen Users tangieren ;) .

Wichtig dabei ist, dass ihr das Erste eintragt was euch dazu eingefallen ist (persönliche Vorlieben und Präferenzen bitte nicht berücksichtigen). Außerdem würde ich euch bitten, diesen Beitrag vorerst nicht mit euren entsprechenden Antworten zu kommentieren, damit jeder möglichst unvorbereitet teilnehmen kann. Eine Auswertung wird natürlich noch folgen. Das Umfrageformular werde ich am 20.01.16 schließen und auswerten.

Habt besten Dank und viel Spaß :) !

Zur Google Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/1QUEz61AgesLyU6eIfHnZ4QFMGsXz3FhssT4XDhQjweY/viewform

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ungewöhnliche Kurzumfrage für Bachelorarbeit

Done, falle damit bestimmt aus jedem Rahmen

Schonmal vielen Dank für die rege Teilnahme :daumen: !
Bei der Bachelorarbeit möchte ich eine Werbekampagne für einen Fahrzeughersteller umsetzen bei der ich den Schwerpunkt stark auf die Fotografie der Fahrzeuge legen möchte. Allerdings steht noch nicht fest um welches Motto und Kommunikationsziel es bei der Kampagne gehen soll (ein Dachthema wäre Beispielsweise "Kindheitsträume" oder "Automobile Ikonen"). Daher helfen mir derartige Umfragen ein Thema zu finden, zu präzisieren und wie in diesem Fall wohl auch Vermutungen zu bestätigen ;) .

Zeigtst Du uns die fertige Arbeit, das Thema interessiert mich.

Erledigt. Das erste was mir einfiel war jedoch nichts das ich persönlich mag oder Interesse dran hätte.

Mein Vermutung: 80% Porsche wenn die Menschen ehrlich sind :)
Das ist wie mit "Farbe = rot" oder "Werkzeug = Hammer" :)

Zeigtst Du uns die fertige Arbeit, das Thema interessiert mich.

Also falls ich das Thema bearbeiten kann und die Zustimmung von meinen Prof's bekomme, werde ich euch gern die Ergebnisse zeigen. Auf meiner Website lassen sich auch ein paar Fahrzeugbilder finden (allerdings größtenteils unscharf da es sich da um Bilder eines noch nicht veröffentlichten, kommerziellen Projektes handelt).

Mein Vermutung: 80% Porsche wenn die Menschen ehrlich sind :)
Das ist wie mit "Farbe = rot" oder "Werkzeug = Hammer" :)

Ich wollte es nicht genau sagen, um die Meinungen nicht noch mehr zu beeinflussen,
aber ich denke das geht alles in Richtung des VW-AG Konzerns. Wenn es nicht sogar für ihn ist.

Ich denke auch, dass das entweder auf Porsche oder etwas Italienisches (Ferrari, Lamborghini ...) hinauslaufen wird :)

Zurück