PixelSign
Software-Overclocker(in)
Ungewöhnliche Kurzumfrage für Bachelorarbeit
Hey Leute,
für meine bald anstehende Bachelorarbeit als Design-Student, möchte ich mal einen kleinen Test machen und euch um eine Antwort bitten, die euch zuerst und spontan einfällt wenn ihr den Begriff in der unten verlinkten Google-Umfrage lest. Es handelt sich dabei nur um eine einzelne Frage die einer kurzen Antwort bedarf. Möglicherweise habt ihr recht wenig mit dem Thema der Umfrage zu tun aber gerade das macht das Ergebnis interessant. Nichtsdestotrotz wird es aber das Interessenfeld des ein oder anderen Users tangieren
.
Wichtig dabei ist, dass ihr das Erste eintragt was euch dazu eingefallen ist (persönliche Vorlieben und Präferenzen bitte nicht berücksichtigen). Außerdem würde ich euch bitten, diesen Beitrag vorerst nicht mit euren entsprechenden Antworten zu kommentieren, damit jeder möglichst unvorbereitet teilnehmen kann. Eine Auswertung wird natürlich noch folgen. Das Umfrageformular werde ich am 20.01.16 schließen und auswerten.
Habt besten Dank und viel Spaß
!
Zur Google Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/1QUEz61AgesLyU6eIfHnZ4QFMGsXz3FhssT4XDhQjweY/viewform
Hey Leute,
für meine bald anstehende Bachelorarbeit als Design-Student, möchte ich mal einen kleinen Test machen und euch um eine Antwort bitten, die euch zuerst und spontan einfällt wenn ihr den Begriff in der unten verlinkten Google-Umfrage lest. Es handelt sich dabei nur um eine einzelne Frage die einer kurzen Antwort bedarf. Möglicherweise habt ihr recht wenig mit dem Thema der Umfrage zu tun aber gerade das macht das Ergebnis interessant. Nichtsdestotrotz wird es aber das Interessenfeld des ein oder anderen Users tangieren
.Wichtig dabei ist, dass ihr das Erste eintragt was euch dazu eingefallen ist (persönliche Vorlieben und Präferenzen bitte nicht berücksichtigen). Außerdem würde ich euch bitten, diesen Beitrag vorerst nicht mit euren entsprechenden Antworten zu kommentieren, damit jeder möglichst unvorbereitet teilnehmen kann. Eine Auswertung wird natürlich noch folgen. Das Umfrageformular werde ich am 20.01.16 schließen und auswerten.
Habt besten Dank und viel Spaß
!Zur Google Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/1QUEz61AgesLyU6eIfHnZ4QFMGsXz3FhssT4XDhQjweY/viewform
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
!

viel Erfolg dir!