TomatenKenny
BIOS-Overclocker(in)
Hab nen cx48...und truemotion auf flüssig, da ruckelt auch nix mehr.Komisch das bei mir gar nix ruckelt....
Liegt wohl eher am Equipment....
Aber ich ging jetzt vom Kino aus, wos einfach ein Graus für die Augen ist.





