Hallo liebe PCGH-Forum User,
ich habe schon seid einiger Zeit gemerkt dass die AUXTIN(0-3) Werte ziemlich hoch sind (95-105 Grad Celsius - siehe Screenshot).
Ich habe mich auch im Internet umgesehen aber dort meinte jeder Nutzer immer etwas anderes. Ich hoffe ihr
könnt mir helfen!
Schönes Wochenende allen
Daniel
ich habe schon seid einiger Zeit gemerkt dass die AUXTIN(0-3) Werte ziemlich hoch sind (95-105 Grad Celsius - siehe Screenshot).
Ich habe mich auch im Internet umgesehen aber dort meinte jeder Nutzer immer etwas anderes. Ich hoffe ihr
könnt mir helfen!

Schönes Wochenende allen

Daniel