eSpox
Freizeitschrauber(in)
AW: Unerklärliche Grafikfehler
Dann zitiere ich nochmal mein posting
Danke trotzdem!
Dann zitiere ich nochmal mein posting

Danke trotzdem!
Zitat:
Hallo,
Vertikale Sych. hab ich schon versucht.
Auch das mit der Zugehörigkeit klappt nicht.
Die beiden Spiele werden von Millionen von Spielern "around the world" gespielt. Sind so doll verbreitet wie WoW o.A.
Die Fehler bestanden ja auch nicht immer. Hab ich total vergessen zu erwähnen. Laut meinen "Aufzeichnungen" habe ich damals den PC aus gemacht und Festplatte + Laufwerke gejumpert. Dann die Festplatte einen Slot höher gesteckt. Das wars. Fragt mich nich warum dannach die Fehler auftraten. Damals habe ich auch schon versucht mein PC zu formatieren. Leider ohne Erfolg.
Ich lade momentan das Spiel auf meinen Laptop runter und spiele es da mal kurz probeweise an.
Meine Freunde spielen die beiden Spiele auch und haben gar kein Problem damit. Mein Freund hat auch den Quad den ich hab. Er hat, sowie ich früher, überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.
Zurzeit bin ich am Laptop weil ich bei mir ein CHKDSK durchlaufen lasse.
Danke schon mal für eure Bemühungen!
Grafikfehler sind auf dem Laptop nicht zu finden. Der Laptop besitzt Dual-Core und eine 512 MB Grafikkarte.
Spiel 1 ( 3D ) - siehe Screenshots -
--->
Wenn man läuft mit seinem Character(Könnt ihr euch wie WoW vorstellen) ziehen sich so grisseliche Linien nach oben. Immer horizontal und nur wenn man sich bewegt. Diese "transparenten" Grissel-Linien lassen das Bild überlappen. Wie gesagt nur wenn man sich bewegt.
Spiel 2 ( 2D )
--->
Wenn man läuft überlappt das Bild auch allerdings nicht so stark wie bei Spiel 1. Was mich hier aber am meisten stört ist etwas komplett anderes. Wenn ich mich bewege wackeln die Namen der anderen Charactäre um mich herum bzw. flackern. Mit dem flackern meine ich z.B auch das wenn ich mich bewege die Umrisse der Namen der Characktäre von der Farbe Grün kurz dunkler werden.
Nur falls Jemand neues versucht zu helfen!
Ich hoffe du kannst die Spielstände irgendwo anders ablegen