Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: Unerklärlich schwache Leistung meiner Radeon 6950
Nein, wenn es das Spiel unterstützt kannst du natürlich im CCC oder den Ati TT SSAA auswählen. Aber in BF3 (das DX11 hat) kann deine 6950 gar kein SSAA, das fällt da aus. Du musst einfach die Einstellungen auf Hoch stellen statt Ultra und MSAA ausschalten dann läuft es wahrscheinlich flüssig.
Kurze Frage zu Werten wie SSAA und MSAA. Kann es sein dass ich die irgendwie bei ATI Tray Tools oder im CC angestellt habe, ohne das ich es mitbekommen habe? Also im CC weiß ich dass ich nur auf Multi und ohne adaptiv eingestellt habe. Oder sollte ich sowas niemals vom Treiber forcieren lassen und sowas immer das Spiel entscheiden lassen?
Nein, wenn es das Spiel unterstützt kannst du natürlich im CCC oder den Ati TT SSAA auswählen. Aber in BF3 (das DX11 hat) kann deine 6950 gar kein SSAA, das fällt da aus. Du musst einfach die Einstellungen auf Hoch stellen statt Ultra und MSAA ausschalten dann läuft es wahrscheinlich flüssig.

In BF3 kann es da durchaus schon Probleme geben ! Evtl. Krankt deine HD6950 einfach an zu wenig VRam