Baronfuchshausen
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Freunde
Ich möchte mir bis Anfang Juni einen neuen Rechner zusammenstellen der "Evolve" zu 100% flüßig zum laufen bringt.
Vorweg ich bin kein Hardcore Zocker oder übertackte meine Hardware, nur meine jetztige Hardware ist einfach zu alt
für die neune Spiele die da noch kommen werden.
Zur Zeit nutze ich einen AMD Rechner
AMD Athlon II X2 255 2 x 3,1 Ghz
160 GB Samsung Festplatte
2 x 2 GB DDR2 RAMM
ATI Radeon HD 5670
LG DVD Brenner
300 Watt BeQuit Systempower
Montor:
Samsung SynMaster 943 NW
Alle Spiele muss ich auf niedriger Einstellung spielen was ja nun wirklich keinen Spaß macht.
Hatte auch schon überlegt eine Konsole zu kaufen aber ohne Maus und Tastertur würde mir was fehlen.
Jetzt kommt wohl das wichtigste, das Geld ... maximal sind 750 - 850 euro drin.
Sehe es nicht ein jedesmal unmengen an Upgrades auszugeben ....
Würde mich freuen wenn der eine oder andere ein paar Systemvorschläge hat, egal ob Intel oder Amd.
LG Marcel
Ich möchte mir bis Anfang Juni einen neuen Rechner zusammenstellen der "Evolve" zu 100% flüßig zum laufen bringt.
Vorweg ich bin kein Hardcore Zocker oder übertackte meine Hardware, nur meine jetztige Hardware ist einfach zu alt
für die neune Spiele die da noch kommen werden.
Zur Zeit nutze ich einen AMD Rechner
AMD Athlon II X2 255 2 x 3,1 Ghz
160 GB Samsung Festplatte
2 x 2 GB DDR2 RAMM
ATI Radeon HD 5670
LG DVD Brenner
300 Watt BeQuit Systempower
Montor:
Samsung SynMaster 943 NW
Alle Spiele muss ich auf niedriger Einstellung spielen was ja nun wirklich keinen Spaß macht.
Hatte auch schon überlegt eine Konsole zu kaufen aber ohne Maus und Tastertur würde mir was fehlen.
Jetzt kommt wohl das wichtigste, das Geld ... maximal sind 750 - 850 euro drin.
Sehe es nicht ein jedesmal unmengen an Upgrades auszugeben ....
Würde mich freuen wenn der eine oder andere ein paar Systemvorschläge hat, egal ob Intel oder Amd.
LG Marcel