Sehe ich das richtig, dass das ASUS P8P67 DELUXE dezeit nur bei einem Händler verfügbar ist und der mal eben schlappe 30,- Euro teurer ist, als der günstigste Anbieter?
U N G L A U B L I C H
Ach und dann noch eine Frage:
Sollte das ASRock P67 Extreme 4 wirklich erst sehr viel später verfügbar werden und das ASUS bald für 190,- Euro bei Mindfactory zu haben sein, dann brauche ich für die SSD noch einen Adapter von 3,5 '' auf 2,5 ''.
(So wie das bei ASUS aussieht, kann deren USB 3.0 Front Panel keine SSD's aufnehmen.) Kann ich hier jeden Adapter nehmen? Zum Beispiel
diesen hier? Oder muss ich da was spezielles beachten?
Meinen Monitor schicke ich morgen übrigens wieder zurück. Hatte ein nervendes fiepen bei einer speziellen Excel-Datei und andere User aus dem Forum konnten das nicht besätigen.
Und damit nicht genug: Die Logitech G15 geht morgen auch wieder zurück. Die Beleuchtung ist gruselig. An manchen Tasten nur zur Hälfte ausgefüllt. Und das Klickverhalten spricht mich auch nicht wirklich an.
Hat noch jemand einen Tip für mich? Beleuchtete Tastatur, kabelgebunden bis max. 50,- Euro? Was haltet Ihr von Microsofts Sidewinder X4?