Hello , bin neu hier , und wollte hierzu ein Statement abgeben. Dankeschön !
ich bin wohl gesegnet, bei mir läuft es ziemlich gut zwischen 40-60 Frames! FHD+ FSR2+ HDR.
Bin sehr positiv überrascht, trotz "betagter" Hardware.
R5 3600 , 565er Pro Chipsatz , 16 GB DDR4, SSD, GTX 1650 Super 4 GB OC (ca. 1900Mhz+ Chip / ca. 13,2 GHz+ VRAM GDDR6 128 Bit ) . WIN 10.
der R5 ist ne Bank.. und potent genug, der dümpelt schon seit Jahren bei maximal 40 % Auslastung zuverlässig vor sich hin... und kann locker 4 K . sicher auch mehr. . wenn er gut gekühlt ist ! RAM kein Problem, Platte auch nicht, der Flaschenhals ist definitiv die Grafikarte.. naja. heute denke ich, die GTX1650 Super hätte locker 6-8 GB VRAM vertragen. Auch wenn sie nur eine abgespeckte 1660 Ti ist und nach wie vor kein RT kann. Egal, Turing ist (immer noch) äußerst Effizient. Dazu kommt, der Chip ist wirklich gut "über-takt-bar" .. Stabil, Reserven! , zuverlässig bei ca. 110 Watt Verbrauch , 1x6 Pin.
....
Ich muss aber auch sagen,
bei mir würde nie eine andere Grafikkarte im Rechner landen, die kein "NV" trägt. Allein die Treiber sind mittlerweile sehr ausgereift und gut optimiert.
Sorry für die unbeabsichtigte unfreiwillige Werbung.
THX.
Aber ,
Das Spiel läuft technisch und optisch angenehm, bin erstaunt. Das Spiel scheint gut optimiert zu sein.
Hab FSR 2 , funktioniert sehr gut, auf Qualität, Schärfung 75 , den Rest auf Ultra, außer die Schatten (niedrig- spart viel Leistung und fällt wenig auf) und die Texturen (hoch, kein sichtbarer Unterschied zu Ultra?!) . Und warum bitteschön kein Vollbildmodus? das würde sicher noch mehr Leistung rauskitzeln. Fenster-modus frisst unnötig Leistung... Das scheint dem Port geschuldet zu sein.. ? Das Vollbild sollte schon PC exklusive bleiben

! Danke .
Tolles , weiches und dennoch scharfes Bild, absolut spielbar. sehr selten Ruckler , da zu wenig VRAM, aber mein System scheint irgendwie einen Weg zu finden, vom schnellen RAM zu profitieren.. Gut so. IBM eben....
Davon abgesehen, eines der Besten Spiele, die ich je gezockt habe. (Top 10) . Wirklich gut gemacht und fast perfekter Port. 10 von 10 Punkte.
Wird aber Zeit für eine neue Plattform. Der nächste Rechner kommt. NV auch

Danke und beste Grüße Euch.