Uncharted 4: Nächster Teil soll 2014 für die PS4 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Uncharted 4: Nächster Teil soll 2014 für die PS4 erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uncharted 4: Nächster Teil soll 2014 für die PS4 erscheinen

Ersten Gerüchten zufolge, soll ein Nachfolger für Uncharted bereits in der Mache sein. Teil 4 der Abenteuer-Serie soll 2014 erscheinen. Eine Ankündigung soll für die Video Game Awards dieses Jahr vorgesehen sein. Neben einem neuen Uncharted, sollen auch zu God of War und Resistance ein vierter Teil erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uncharted 4: Nächster Teil soll 2014 für die PS4 erscheinen

AW: Uncharted 4: Nächster Teil soll 2014 für die PS4 erscheinen

Da bin ich mal gespannt vielleicht kann mich die PS4 mit diesen Spielen zum Kauf überzeugen. Bis jetzt waren für mich die meisten Games bis auf Killzone kein Argument mir die PS4 zu kaufen trotz besserer Hardware.

oh man das wird geil , Naughty Dog ist das beste Entwickler Studio der Welt :hail:

ui ui ui da kann man sich freuen.

oh man das wird geil , Naughty Dog ist das beste Entwickler Studio der Welt :hail:
Sind sie deutlich nicht, da ist Quantic Dream noch besser bzw am besten, wenn man von der PS3 ausgeht.
Sonst sind da noch CD Projekt besser und Valve ist mutiger.

Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich riesig drauf. Mit den Serien Crash Bandicoot, Jak & Daxter und Uncharted haben mir Naughty Dog viele, viele Stunden Spielspaß an meinen Playstation Konsolen beschert. Und ich bin jetzt natürlich sehr gespannt auf ein neues Uncharted für die PS4. Ob sie da nochmals einen drauf setzen können....

PS: Ob andere Entwickler "besser" sind, ist doch vollkommen schnuppe. Naughty Dog macht einfach tolle Games. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:

Sind sie deutlich nicht, da ist Quantic Dream noch besser bzw am besten, wenn man von der PS3 ausgeht.
Sonst sind da noch CD Projekt besser und Valve ist mutiger.

Aufgrund deiner Aussage nehme ich einfach mal an, dass du The Last of Us noch nicht gespielt hast. ;)

Aufgrund deiner Aussage nehme ich einfach mal an, dass du The Last of Us noch nicht gespielt hast. ;)
Dank Season Pass wird das auch noch eine Weile dauern.;)
Zumindest solange bis man weiß was der SP DLC ist.

Gekauft wird es auch erst wenn ich es für unter 35€ bekomme. Das war der günstigste Day 1 Preis in DE, und da ich mir mal gesagt habe das ich da nicht drüber gehe halte ich mich dran.
Haben sie sich selbst zu zuschreiben, das ich warte und sie damit weniger Geld bekommen.

Und ich bin mir 100% sicher das es an The Witcher 1/2/3 nicht übertreffen wird.
Aus dem geschlossen das Naughty Dog (durch Uncharted 2) als Durchschnittsentwickler läuft, erwarte ich kein gutes Spiel.

:ugly: Die sinnvolle Diskussion um den (natürlich absolut gesehen) besten Entwickler...

Sowohl The Witcher 1+2 (3 lassen wir aufgrund des Noch-Nicht-Released Umstandes mal lieber noch außen vor) als auch Jak (& Daxter), Uncharted 1-3 und auch The Last of Us sind IN IHREM GENRE tolle Spiele. Aber die Witcher-RPGs mit den Naughty Dog Action-Adventures zu vergleichen ist ja mal Sinnlosigkeit pur.

Man sollte lieber froh sein, dass es tolle, !unterschiedliche! Entwickler wie CDPR, Naughty Dog, Quantic Dream und Co. gibt.
DEN besten Entwickler gibt es genauso wenig wie DAS beste Spiel. :schief:

Freu mich auf neues von ND, aber Uncharted war nie so mein Ding.

Ich finde nach 3 Teilen kann man die Serie auch mal ruhen lassen, und entweder mit Last of Us weiter machen oder was neues bringen.

Freu mich auf neues von ND, aber Uncharted war nie so mein Ding.

Ich finde nach 3 Teilen kann man die Serie auch mal ruhen lassen, und entweder mit Last of Us weiter machen oder was neues bringen.

Ja bin deiner Meinung uncharted ist zwar sehr gut aber nicht perfekt wie manche es hinstellen und ist halt net für jedermann. Noch mehr uncharted wäre eher net find ich, klar die Fans freuen sich aber iwie ist es immer das selbe.

Zurück