Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!
AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Oberteil wird nochmal schwarz lackiert
Auf den Fotos die Ungleichmäßigkeit zu erkennen ist zwar schwierig aber für mich sah das schon ziemlich gut aus. Aber wenn du Perfektionist bist, wirds nachher umso besser!
AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Ich brauche die Hilfe von EUCH ALLEN !
Hast du es schon mal mit Aceton oder einem scharfen Reiniger probiert um den Primer und den überschüssigen Lack zu entfernen??
Hat bei mir schon oft funktioniert.
Ps bin mir aber unsicher bei Plastik.
Ich als doppelter Linkshänder würde eher dazu tendieren eine neue Abdeckung zu kaufen aber da du ja eigentlich lackieren kannst: Probiers nochmal ganz aufmerksam!
Die Idee mit einer ganz eigenen Plexi-Abdeckung klingt auch gut. Wenn du das umsetzen kannst, wäre das natürlich noch geiler!
Wie wäre es mit einer Mesh-Abdeckung für den misslungenen Teil des Deckels? Einmal würde es das Thema ganz nett vom Lüfter zur Front (oder anders herum) fortsetzen, zum anderen würde man dadurch wahrscheinlich das Lackierunglück nicht mehr so sehen...
wir warten und noch ne billigvariante kleb doch einfach schwarze Möbelfolie drauf wenn du da sauber arbeitest also ohne blasen und so dann hast auch das aussehen wie lack