Dem stimme ich definitiv zu!Was noch sein könnte ist, das die Grundierung zu viel Lösemittel drin hat, die weichen den Kunststoff ein wenig auf und gasen später noch aus.
. Vielleicht sollte man nochmal irgendwo in den weiten des WWW nach "tips und tricks" zum lackieren von plasten suchen. Mir fällt gerade nichts was nicht schon gesagt wurde ein.
. Ansonsten is das so ganz gut lackiert, nur die Stelle da scheint irgendwas nicht richtig abgeschliffen zu sein oder so... 

) Platte auf die Höhe der roten Streben links und rechts davon hoch zu ziehen...Weißt was ich machen würde? Spachtel im Baumarkt oder internet besorgen und das ganze erstmal gründlich spachteln damit die Rillen ind er Mitte weg werden und die Fläche drauf schön glatt wird.
Er möchte die schwarze Fläche, die er gerade lackieren will, erhöhen. Also so, dass diese bündig ist dem Frontpanel und dem Mesh-Gitter des Lüfters.hm... versteh die Idee nicht so ganz haste mal ne geniale Pain zeichnung parat??

Naja, Problem ist nur, dass das Plexiglas oder Alublech auch eine gewisse Höhe hat und somit die beiden roten Seitenbalken verdecken würde...
Gruß
Johnny