Umstieg von AMD zu Nvidia

Mit der Giga machst du nix verkehrt, unser Tresh hier hat schon mehrere verbaut und war von der Karte recht angetan. Bedenke die Länge der Schleuder, nicht das noch Laubsägearbeiten nötig sind:D

Gruß
 
Was spricht gegen die EVGA, welche Erok in seinem Post vorgeschlagen hat?

Der Preis bei Conrad, in Verbindung mit Rabattcodes und der erweiterten Garantie fuer Umme bei EVGA spricht doch fuer sich.
 
Hackintosh.... da ich mein MacBook verkaufe brauche ich es halt da ich Mac OSX noch immer brauche.
Doch geht auf AMD Grakas hatte auch ein Hackintosh mit der AMD Radeon HD 7950. Auch hat der neueste iMac eine AMD R9 M290X also warum sollte das dann nicht gehen? @Icedraft es geht auch auf MSI und Asus MBs, man muss nur wissen wie. ;)

Edit. Aber auch ich würde mir besser ne nVidia nehmen da die besser laufen unter einem Hackintosh (wollte damit nur sagen das es auch mit AMD Graks geht ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch geht auf AMD Grakas hatte auch ein Hackintosh mit der AMD Radeon HD 7950. Auch hat der neueste iMac eine AMD R9 M290X also warum sollte das dann nicht gehen? @Icedraft es geht auch auf MSI und Asus MBs, man muss nur wissen wie. ;)

Edit. Aber auch ich würde mir besser ne nVidia nehmen da die besser laufen unter einem Hackintosh (wollte damit nur sagen das es auch mit AMD Graks geht ;)).
Du sagst es die HD Reihe und die 290X aber nicht die 290. ;) Aber es ist eh entschieden. Werde sie mir in den nesten Wochen bestellen.

Was spricht gegen die EVGA, welche Erok in seinem Post vorgeschlagen hat?

Der Preis bei Conrad, in Verbindung mit Rabattcodes und der erweiterten Garantie fuer Umme bei EVGA spricht doch fuer sich.

Da habt ihr recht aber mich spricht die andere mehr an. Noch ist ja Zeit ich werde sie mir nicht direkt bestellen.
 
Du sagst es die HD Reihe und die 290X aber nicht die 290. ;) Aber es ist eh entschieden.

Du Vergisst nur das es der gleiche Chip ist der R9 290/X, nur der R9 M290X ist ein anderer, ist ja auch egal es geht halt auch mit AMD Grakas, will dich nicht abhalten, die nVidia Karten sind auch sehr gut und da diese etwas besser mit einem Hackintosh Hamonieren kaufst du dir dann eine GTX 970.
 
Ich werde die EVGA SC ACX wahrscheinlich mal antesten. Gibts bei mir bei Cyperport für recht schlanke 333 Taler... Erok meint, seine beiden Exemplare wären auch unter Last kaum hörbar. Sollte das nicht stimmen, bekommt er Platze:D

Wen meinst du übrigens mit Spammaschine:ka::-D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
echt krass was man hier teilweise ließt
würde der themenersteller von nvidia zu amd wechseln hätten die wenigstens hinterfragt
aus dem grund weil die anderen fanhälfte nicht so ist wie die andere
hier sieht man mal wieder welche fans hier die besseren sind
 
Fangehabe ist bei Hardware deplatziert, sonst verpasst man nämlich gute Sachen.... Die Qualität/Eigenschaften der einzelnen Komponente ist/sind wichtig, nicht welches Label darauf klebt.
 
echt krass was man hier teilweise ließt
würde der themenersteller von nvidia zu amd wechseln hätten die wenigstens hinterfragt
aus dem grund weil die anderen fanhälfte nicht so ist wie die andere
hier sieht man mal wieder welche fans hier die besseren sind

Hätte er von ner teuren amd auf ne p/l bessere grüne gewechselt, hätt er das hier auch von jedem abgesegnet bekommen... nur ist die pcs halt im moment klar der p/l sieger, besser geht et nicht.
@icedaft dann hol dir mal deinen pokal ab ;)
Gruß
 
Hallo,
ich habe gerade noch gesehen das dass Thema offen ist,
ich würde gerne einen Moderator bitten dieses Thema zu schließen.
Ach ja ich habe mich für die MSI entschieden, da sie im Desktop betrieb ihre Lüfter aus hat und das finde ich eine gute Idee, zudem hole ich mir auch ein MSI Mainboard, und da ich fand das dann die MSI Karte eher schön aus sieht (Aus Design Technischen).

Mit Freundlich Grüßen Nils
 
Zurück