Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Ich glaube ich entscheide mich für die 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 Aktiv PCIe 3.0 x16
P.s Lautstärke interessiert mich nicht so extrem.
Gute Wahl
Ich glaube ich entscheide mich für die 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 Aktiv PCIe 3.0 x16
P.s Lautstärke interessiert mich nicht so extrem.

Doch geht auf AMD Grakas hatte auch ein Hackintosh mit der AMD Radeon HD 7950. Auch hat der neueste iMac eine AMD R9 M290X also warum sollte das dann nicht gehen? @Icedraft es geht auch auf MSI und Asus MBs, man muss nur wissen wie.Hackintosh.... da ich mein MacBook verkaufe brauche ich es halt da ich Mac OSX noch immer brauche.

).Du sagst es die HD Reihe und die 290X aber nicht die 290.Doch geht auf AMD Grakas hatte auch ein Hackintosh mit der AMD Radeon HD 7950. Auch hat der neueste iMac eine AMD R9 M290X also warum sollte das dann nicht gehen? @Icedraft es geht auch auf MSI und Asus MBs, man muss nur wissen wie.
Edit. Aber auch ich würde mir besser ne nVidia nehmen da die besser laufen unter einem Hackintosh (wollte damit nur sagen das es auch mit AMD Graks geht).
Aber es ist eh entschieden. Werde sie mir in den nesten Wochen bestellen.Du sagst es die HD Reihe und die 290X aber nicht die 290.Aber es ist eh entschieden.

Ich werde die EVGA SC ACX wahrscheinlich mal antesten. Gibts bei mir bei Cyperport für recht schlanke 333 Taler... Erok meint, seine beiden Exemplare wären auch unter Last kaum hörbar. Sollte das nicht stimmen, bekommt er PlatzeIch wäre für eine EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2972) Preisvergleich | Geizhals Deutschland mit Raijintek Morpheus (0R100006) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und mit 2 Noiseblocker NB-BlackSilentPro PLPS Preisvergleich | Geizhals Deutschland , aber mich fragt ja keiner...![]()

echt krass was man hier teilweise ließt
würde der themenersteller von nvidia zu amd wechseln hätten die wenigstens hinterfragt
aus dem grund weil die anderen fanhälfte nicht so ist wie die andere
hier sieht man mal wieder welche fans hier die besseren sind

Wie, wo? Hab ich was gewonnen?![]()