Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wäre auch ne Option. Also im Prinzip kann ich mit 60 fps zufrieden sein und ich denke bei Titanfall sind sicher 40 fps drin.
Ich komme eigentlich nur drauf da mein PC 265 w beim zocken und um die 120w beim Desktop braucht. Und weil ich jeden tag am PC basteln könnte xD
Nur wegen der etwas besseren Effizienz eines Intelunterbaus zu wechseln ist... Wenn du mit der Performance deines Sys soweit noch zufrieden bist, würde ich auch bis Skylake warten.
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich hoch wenn man mal schaut was die Testsysteme von PCGH und auch Computerbase mit einer aktuellen Haswell CPU und einer Mittelklassekarte im Idle brauchen, denn das sind immer zwischen 55-65W.