Intel*Bennz
PCGH-Community-Veteran(in)
den core i7 zu überspringen macht nicht sooo viel sinn...da zumindest der gulftown noch n 1366er wird!!!!
den core i7 zu überspringen macht nicht sooo viel sinn...da zumindest der gulftown noch n 1366er wird!!!!

is doch egal...den i7 wird man immer gut verkaufen können schätze ich!!!



Immer gut verkaufen können?
Ich werde dir in 10 Jahren ganz bestimmt keinen 230 Euro i7 mehr abnehmen![]()
Du nicht, aber irgendein anderer, der eine neue CPU für sein Board braucht, weil die Teile dann aus dem Handel verschwinden.Immer gut verkaufen können?
Ich werde dir in 10 Jahren ganz bestimmt keinen 230 Euro i7 mehr abnehmen![]()
Wenn du öfter mal ans Laufwerk möchtest, wirst du die Tür verfluchen, dann sind sie nämlich äußerst nervig.Ja gut ich lass das alles mal. Aber ich werde mir ein neues Gehäuse holen von Ikonik. Super edle Gehäuse und sogar in Weiß mit blauen LED'sund super eigenschaften. hier das: ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Big Tower - Ikonik Ra X10 SIM


Wenn du öfter mal ans Laufwerk möchtest, wirst du die Tür verfluchen, dann sind sie nämlich äußerst nervig.
Wenn Reset und Power Taster auch hinter der Tür sind, was meistens der Fall ist, wirds richtig übel...


. aber ich dachte mir erst, einen q9550 zu kaufen und den q6600 dann zu verkaufen, vielleicht mach ich das auch....
... wobei also vom aussehen her finde ich solche türchen gut, weil die hässlichen laufwerke meines erachtens das case ästhetisch verschandeln... naja muss jeder selbst wissen 

Bei Lian-Li z.B. gibt es Blenden für "unschöne" Laufwerke.
Kommt drauf an, wie genau man es nimmt.

Es gibt hier genug Leute denen das mehr als wichtig ist.

