Habe mir jetzt die test von dem core i5 angeguckt... die meinen das warten lohnt sich für die, die den i7 überspringen wollen. viel billiger und genau so gut... zudem kommen direkt die neuen p55 boards. NAja mal sehen... ich werde warten und mir dann ein neues System machen... freu mich schon und dann noch die neuen Grakas... oh ''sabber''