Umstieg auf Core i7 sinnvoll?

Ja gut ich lass das alles mal. Aber ich werde mir ein neues Gehäuse holen von Ikonik. Super edle Gehäuse und sogar in Weiß mit blauen LED's :D und super eigenschaften. hier das: ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Big Tower - Ikonik Ra X10 SIM
Wenn du öfter mal ans Laufwerk möchtest, wirst du die Tür verfluchen, dann sind sie nämlich äußerst nervig.

Wenn Reset und Power Taster auch hinter der Tür sind, was meistens der Fall ist, wirds richtig übel...
 
Für den Reset und Power Taster kann man zu Not auch Löcher rein bohren.:D
Beim Laufwerk würde es aber etwas blöd aussehen.:ugly:
 
Wenn du öfter mal ans Laufwerk möchtest, wirst du die Tür verfluchen, dann sind sie nämlich äußerst nervig.

Deswegen finde ich Türen auch blöd.

Wenn Reset und Power Taster auch hinter der Tür sind, was meistens der Fall ist, wirds richtig übel...

Wenn du dir die Bilder angeguckt hättest.... ;)
Wäre dir aufgefallen, dass der Powerknopf und die USB Ports auf dem Deckel sind, also türfrei. :daumen:
 
Toller Thread,
hab mir nämlich die gleiche Frage gestellt wie der Eröffner, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht so viel Geld hab :-D. aber ich dachte mir erst, einen q9550 zu kaufen und den q6600 dann zu verkaufen, vielleicht mach ich das auch....
naja was ich noch zu den fronttürencases sagen möchte: machs lieber nicht
also bei meinem case ist es richtig behämmert, man könnte denken die creater haben da zu viel an was geraucht, weil die tür so aufgeht, dass man das case links von sich stellen müsste, aber da die seitenwand auf der linken seite ist, hat man das alles nicht mehr im blickwinkel. will man also genau in das case gucken können, muss man sicher halber verrenken, um ans laufwerk etc zu kommen. also ich würde nicht mehr ein case mit türchen kaufen, es sei den es wäre ein geschenk und die firma wäre lian li :-D... wobei also vom aussehen her finde ich solche türchen gut, weil die hässlichen laufwerke meines erachtens das case ästhetisch verschandeln... naja muss jeder selbst wissen :-D
 
Lieber ein paar Laufwerksblenden sehen als so'n Mist mit den Türen haben.
Außerdem benutze ich z.B. Wechselrahmen, da wäre eine Tür schon sehr hinderlich. ;)
 
Es gibt hier genug Leute denen das mehr als wichtig ist.

Mir ist immerhin schon aufgefallen, dass das Schwarz der schwarzen Sata Brenner von Samsung nicht so schwarz ist wie das der schwarzen Liteon Brenner ist.
Aber das schwarz der schwarzen LG Brenner ist bisher unerreicht.
Kenn einer noch schwärzere schwarze Brenner als die schwarzen LGs?
 
Ach mein jetziges gehäuse hat auch eine tür und es ist geil... und gar nit nervig... denn wenn man sie offen lässt... kommt auch an alles dran ohne hin und her ;) naja mir solls egal sein ich mags
 
Zurück