K
KonterSchock
Guest
hi Leute, ich suche grade eine alternative sprich, was MS mit Win10 bringt haut mich nicht vom Hocker, seit win8 hab ich eine Abneigung zu MS, ich selbst nutze hauptsächlich win7Pro64Bit, und mag es heute noch, aber so langsam denke ich das man mit dieser Software besser fährt, Apple/MacOS Preisvergleich | Geizhals Deutschland nur die frage welches ist das Optimale zum arbeiten? kann ich die Software auch mit meiner jetzigen Hardware nutzen? arbeite hauptsächlich am pc, zum zocken hab ich noch ein anderen Rechner.
frage wie sieht es mit den Treiber aus? Komptabilität? bietet Apple auch eine ganze Treiber Palette oder ist man da auf sich selbst gestellt? hab mich noch nie mit Apple Software auseinander gesetzt, deswegen die Information hier.
habs nicht eilig, bin ja mit win7 gut aufgehoben, es geht mir eher um die Information.
Grüße K-Schock
frage wie sieht es mit den Treiber aus? Komptabilität? bietet Apple auch eine ganze Treiber Palette oder ist man da auf sich selbst gestellt? hab mich noch nie mit Apple Software auseinander gesetzt, deswegen die Information hier.
habs nicht eilig, bin ja mit win7 gut aufgehoben, es geht mir eher um die Information.
Grüße K-Schock

. Ich benutze zwar 7, aber 8.1 mit Starmenü ist schon echt ordentlich. Das Metrodesign gefällt mir auch am PC. Der Misserfolg ist wohl eher mit der Unattraktivität des Updates für Unternehmen, sowie der vielen konservativen Nutzer zu erklären.