G
Gast1754557804
Guest
Asus ROG Strix 2080 OC. Warte auf das Duell 3080ti vs RX 6900 XT. Gewinner wird gekauft 

LuL. Mehr 3090 als 3080 bislang. Hab das nicht erwartet. Ja klar, die 3090 war auch besser verfügbar, aber das so wenige Leute die 3080 hier haben?
Bitte was?!Dieses Forum spiegelt nicht den "Nebel der Welt" oder die breite Masse wieder[...]
Ja bisl geduld,für dich wird sich die 3080 lohnenSeit nun vier Jahren absolut zuverlässig meine GTX 1080. Allerdings wird es doch langsam mal Zeit für ein Upgrade. Leider kann ich das gute Stück aber vermutlich erst in ein paar Monaten in Rente schicken.
Wenn AMD bis dahin mit Super Resolution eine vernünftige Alternative zu DLSS bringt, wäre auch eine 6800XT drin.Ja bisl geduld,für dich wird sich die 3080 lohnen
ja ich bin der erste der ne 6800xt oder 6900xt gekauft hätte da ich kein bock mehr habe nvidia das geld in den a... zu schieben ,schaut euch die preise mittlerweile an .Hab für meine 2080 ti schon über 1400 ocken gezahlt .Leider ziehen die rx 6800 und 6900 nicht mit rt,denn in rt haben sie grad die hälfte der fps .Schade aber so nicht .Wenn die mit rt gleichziehen ok aber sonst leider nicht.Vielleicht in der nächsten rt gen von amd wenn sie gleichziehen in rt.Denn schaut mal wie cyberpunk auf rt setzt !Cyberpunk setzt alles auf rt und somit kann man sagen das ohne rt sich null lohnt ne neue graka zu kaufen,denn wenns rt nicht gebe ,kommt ja sogar die 6800xt ohne rt in die regionen der 3090.Sagt allesWenn AMD bis dahin mit Super Resolution eine vernünftige Alternative zu DLSS bringt, wäre auch eine 6800XT drin.
jJa wird reichen nur nicht für leute wie mich.Denn da kenn ich kein Kompromiss .Wenn es unter die 60 fps geht kann ich nicht und will ich nicht ,da könnte ich mir gleich ne ps5 oder box kaufendenn 30 fps auf n pc ist nicht das gleiche wie 30 fps auf konsoleIm Haupt PC steckt noch mangels preislich attraktiver Alternative bzw Verfügbarkeit eine RX 590 Nitro+. Die soll aber entweder durch eine RTX 3060ti oder 3070 (Ti) ersetzt werden. Oder, falls es kein Paperlaunch X.0 wird, eine RX 6700 XT Nitro+. Sollten alle für WQHD reichen.
In 3 Sätzen 10 RTs...ich bin mir nicht sicher...aber ist dir RT wichtig?Leider ziehen die rx 6800 und 6900 nicht mit rt,denn in rt haben sie grad die hälfte der fps .Schade aber so nicht .Wenn die mit rt gleichziehen ok aber sonst leider nicht.Vielleicht in der nächsten rt gen von amd wenn sie gleichziehen in rt.Denn schaut mal wie cyberpunk auf rt setzt !Cyberpunk setzt alles auf rt und somit kann man sagen das ohne rt sich null lohnt ne neue graka zu kaufen,denn wenns rt nicht gebe ,kommt ja sogar die 6800xt ohne rt in die regionen der 3090.Sagt alles