[Umfrage] Wieviel Geld gebt ihr im Monat für PC-Hardware aus?

[Umfrage] Wieviel Geld gebt ihr im Monat für PC-Hardware aus?

• Umfrageteilnehmer
    161
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Umfrage] Wieviel Geld gebt ihr im Monat für PC-Hardware aus?

also wenn man dazurechnet (oder abzieht ^^) dass ich meine "alte" hardware verkaufe kommt da gar nicht soviel zusammen, vielleicht 500€ letztes jahr mit dem sprung auf i7 (cpu, board, ram) und der grafikkarte..

[X] 300-400€ im Jahr

Dieses Jahr wird es ausnahmsweise wohl darüber liegen, da bei mir graka und cpu anstehen, dafür wüsst ich nicht was ich fürs nächste Jahr bräuchte da bei mir nichts ansteht.

(ich hab auch sachen wie, Monitor, Drucker, Teufelanlage usw mit reingerechnet)

mfg

Bärenmarke

1000 - xxx €

2000-2500 kommt drauf an wie gut es läuft.

[X] 0-100€

In der Regel 0. :schief: Leider geht das Geld meist für andere (leider wichtigere :heul: ) Sachen drauf...

Ich gebe so ca 1000 - 1300 € im Jahr aus also durchschnittlich [X] 100 -200 € im Monat

Manche Tage/Monate kaufe ich mir gar nix...

Dann gibs welche wie z.b diesen Monat da waren es glaube 150 euro?

und einmal im Jahr nen Update das liegt dann so bis 1000 Euro etwa.

im monat ist ja mal bissl übertrieben, die frage wär passender, wieviel im jahr ausgegeben wird ;)

so ca. 0-100€ evtl. auch mal nichts um dann etwas teueres zu kaufen :)

[x] Sonstiges

Das mache ich nicht Monatlich sonder Budget + Technikfanatik abhängig.
Das heißt ich gebe evtl. Monate Lang keine Kohle für Hardware rund um den Pc aus, aber wenn mich der "Rappel" packt und ich mir dies und das zur unweigerlichen Aufrüstung vorstelle, wird auch nicht gegeizt.

Sprich meine Letzte Bestellung waren über 1000€ (3xQuad Radi + 7" LCD + SSD und einiger kleinkramm)
Da ich aber nicht zum Umbau komme warum sollte ich noch mehr Kohle reinstecken?

Also wenn das Projekt endlich in die Bahnen durch Zeit kommt wird es auch wieder Monatlich mehr sein...

So Long...

[X] 0-100€

Diesen Monat habe ich mir jetzt mal einen neuen PC gekauft, an dem wird aber auch nichts geändert in den den nächsten Monaten. Zudem bin ich auch ein Neuling und habe nicht so die große Ahnung. Aber wenn ich mir mal was kaufe, dann sollte es auch schon etwas Vernünftiges sein ud nicht preisabhängig was ich mir kaufen. Natürlich sollte es aber in einem akzeptablen Rahmen bleiben.

so wie ich seite 1 NACH dem voten entnahm, soll es aufs jahr undn icht auf den monat bezogen sein ^^ aber mit 0-100 lieg ich wohl dennoch richtig. den letzten rechner hab ich mir 2001 gekauft, 2009 den aktuellen hier für 500. dazwischen brauch ich selten was ^^ solange es läuft, läufts. wär mein alter nich gestorben, hätt ich den heute noch (und 500€ mehr zum leben :/). mein erster von 19 puh 96 rum? - hab ich auch noch bei meinen eltern ^^ der läuft sogar noch :P

[x] 0 bis 100 €, auf den einzelnen Monat runtergerechnet. Ich kaufe mir nur ein oder max. 2 Hardwarekomponenten pro Jahr.

AW: [Umfrage] Wieviel Geld gebt ihr im Jahr für PC-Hardware aus?

Edit: Sry hab mich verschieben.!!! Sollte natürlich im Jahr heißen.... -.- Schande über mich...

Im Jahr 800-1000€, allerdings meistens alles auf einem Haufen. (Großes Update oder gleich Komplett neuer PC)
Manchmal mal hier und da was Kleines. (Neues Mousepad, Lüfter und solche Sachen halt).
:-]

bei mir sind meistens im Monat nur Kleinigkeiten dadrum auch nur 0-100€

im Jahr so ca 300€; auf den Monat runtergerechnet entsprechend 25€ :D also 0 bis 100€

normalerweiße überhaupt nix außer es geht was kaputt
spar dann lieber für einen neuen pc den ich mir ca alle 3 jahre kaufe und dann halt auch ca 3 jahre so lasse

[x] 0-100€

im Jahr wesentlich mehr.

@Painkiller: Es gibt nur eins entweder PC oder Frau^^.

Im Jahr 200€ mehr eigentlich nicht. Wenn mein ich mal eine neue Grafikkarte oder sonstiges kaufe.

0 - 100 €, und das vielleicht auf 3 monate hochgerechnet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück