quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Muss ich jetzt meine Signatur auch ändern oder was löschen nach der neuen Regel?
Mir ist deine schon zu ausladend, aber da frag einfach mal einen Moderator deines Vertrauens.
Muss ich jetzt meine Signatur auch ändern oder was löschen nach der neuen Regel?
Also, mein Einzeiler mit Signatur finde ich jetzt nicht störend, aber schau mal ins Luxx, da geht der Einzeiler unter, wenn dazwischen zwei riesige Signaturen liegen.![]()

ruyven könnte den User mit der langen Signatur auch auf seine Ignor Liste setzen.![]()

Es hat seine Gründe, dass ich nicht im Luxx bin![]()

Aber ich will nichts gegen ein anders Forum sagen.Meine Art, von mir nicht erwünschte Posts "auszublenden", stößt immer auf so wenig Gegenliebe![]()

Unabhängig von der Größe könntest du dir mal überlegen, ob die farbliche Hervorhebung für etwas, dass man die meiste Zeit über nicht lesen will, wirklich sinnvoll ist.

Tja, Entschuldigungen von Seiten bestimmter Moderatoren, die hier ihre Aussagen noch rechtfertigen müssten, wird es wohl nicht geben.
), Moderatoren haben, wenn ich nicht irre, 2000er Grenze, aber auch die ist irgendwann voll und wenn deine Posts die 2000 voll gemacht haben, Klutten sie dann löscht, sind sie weg, da kannst du nichts gegen machen.Um 19:17Uhr
Dir gehts nicht um Gleichberechtigung, sondern um Prizipienreiterei. Und deine Sperre beruhte auf den Beleidigungen und NICHT wegen deiner Sig, wie du immer behauptest.
Der Post war keine 3 Stunden her und nebenbei war nur 1 Antwort von mir zwischen diesen beiden.Um 22:25Uhr am selben Tag
Ich hab nie behauptet, das es sich um Beleidigungen vor deiner Sperre handelteAber ok.
Meine "falschen" Anschuldigungen betrafen im Übrigen Kluttens-Signatur, die ich durch zu Fall mal gefunden habe. Ich habe ihm damals vorgeworfen, dass seine Signatur in dem Post zu groß ist, und ob er mir das erklären kann. Die Erklärung war etwas verwirrend und nebenbei mit der Verwarnung gespickt.
Das Oliver's Signatur nach euren Ansichten i.O. ist und auch mit dem Spoiler in anderen Foren so Gehandhabt wird, kann ich auch noch einsehen.
Die restlichen Signaturen waren aber nach den aktuellen Regeln berechtigt und das waren mehr als 2 Signaturen. Von daher ist die 99% Aussage von Klutten auch nicht richtig.
Und was MalkavianChild in meinem Blog veranstaltet hat, war auch ziemlicher Mist:
Der Post war keine 3 Stunden her und nebenbei war nur 1 Antwort von mir zwischen diesen beiden.
Da sind 2 falsche Unterstellungen/Aussagen drin: 1. ich wurde wegen Beleidigungen gesperrt. Wie soll man wegen Beleidigung gesperrt werden, wenn es vor der Sperre gar keine gegeben hat? 2. Ich habe behauptet, wegen meiner Signatur gesperrt worden zu sein.
Im anderen Kommentar hat er den Inhalt aus einer PN veröffentlicht, was eigentlich auch wider der Regeln ist.
Mein Anliegen habe ich jetzt schon vermehrt vorgetragen, mehrfach.
Aber ich tue es gern nochmal:
Es sollten sich einfach ein paar Moderatoren bei mir entschuldigen oder ihre Aussage beweisen. Ich wurde unter anderem wegen Unterstellungen gesperrt und von Thilo ermahnt - mit Androhung von Sperre - globale Unterstellungen zu unterlassen. Wenn es mir empfohlen wird, von McZonk, dass ich mich entschuldige, und ich es machen, sollten sich wohl die benannten Moderatoren auch dazu in der Lage sehen. Es wären im Übrigen noch ein paar mehr zu nennen, belassen wir es aber einfach stellvertretend dabei, da sich der Rest, der sich zu Wort gemeldet hat, mit den gleichen Unterstellungen verdient gemacht hat.
Es wären im Übrigen noch ein paar mehr zu nennen, belassen wir es aber einfach stellvertretend dabei, da sich der Rest, der sich zu Wort gemeldet hat, mit den gleichen Unterstellungen verdient gemacht hat.