[Umfrage] Wie seht ihr den momentanen Zustand des Forums?

Wie findet ihr den momentane Forum-Zustand?

• Super es soll nichts geändert werden.

Stimmen: 33 31,7%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 15 14,4%
  • Ich finde se nicht gut aber will dem Forum treu bleiben.

Stimmen: 48 46,2%
  • Ich werde das Forum verlassen oder hab es bereits getan!

Stimmen: 8 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, wer hat denn hier 3 Zeilen Schriftgröße 2 und ein Bild mit 35 Pixeln?
Meine Sig kanns ja mit 800x70 nicht sein.
Also bleib mal ganz locker und nicht irgendwem falsche Unterstellungen machen. :ugly: Sollte ich vllt nem Mod melden, damit du dir nen paar Punkte abholen kannst.
Außerdem müsste er sich selbst bepunkten, wenn er die Regeln druchsetzen will. :lol:

Nochmal für dich zum mitschreiben: Aktuell ist die Forensoftware so eingestellt das Signaturen maximal 84 Pixel hoch sein KÖNNEN, alles darüber wird NICHT angezeigt. Da die Signatur von der8auer komplett angezeigt wird, ist sie laut übergangsmäßigen Signaturregeln (bzw. besser gesagt der übergangsmäßigen Einstellung der Forensoftware) bis auf weiteres auch korrekt. Unterlasse also bitte sofort weitere Angriffe gegen der8auer aufgrund der Signatur. Und spar dir vor allem Drohungen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr dreht es euch doch eh zurecht, wie es euch beliebt. Auf Fakten wird nicht eingangen. Eigentlich Schade. Dachte eigentlich immer, dass die Regeln gelten, die niedergeschrieben sind. Da hab ich mich wohl geirrt.:huh:
Das mit der "Drohung" hab ich grad geändert.

Es wundert mich dann doch sehr, dass du nicht auch bei anderen Dingen so penibel auf eine Regeleinhaltung bestehst (Offtopic, wo wir in diesem Thread mit der Signaturgeschichte gewiss sind. Andere Dinge, wie etwa Sperren, etc.)

Ich kann auch persönlich als normaler Nutzer dieses Forums nicht nachvollziehen, warum man das Kriegsbeil jetzt nicht endlich mal vergraben kann. Die neue (knallharte, absolut objektive, da vollautomatische!) Regelung sollte die (nach wie vor Offtopic-) Signaturgeschichte (richtige Stelle hier: http://extreme.pcgameshardware.de/p...eitung-der-signaturregeln-23.html#post3253408 ) doch jetzt eigentlich ein für alle Mal ad acta legen, oder? :schief:

Ihr dreht es euch doch eh zurecht, wie es euch beliebt. Auf Fakten wird nicht eingangen. Eigentlich Schade. Dachte eigentlich immer, dass die Regeln gelten, die niedergeschrieben sind. Da hab ich mich wohl geirrt.:huh:

Deine Rechthaberei, jetzt, wo alles geklärt ist, nervt wirklich nur noch.

Aus den Forenregeln:

• Maximale Signaturhöhe: 5 Zeilen in Schriftgröße 2
Entspricht: 84px (eigentlich sogar etwas weniger). Wenn jetzt also eine Signatur komplett dargestellt wird, muss sie der Höhe entsprechen (da sie sonst abgeschnitten würde).

Irgendwie schade das man sich nicht einigen kann, es wurde ja mittlerweile was auf den Weg gebracht womit man bequem leben könnte.

Aha, wer hat denn hier 3 Zeilen Schriftgröße 2 und ein Bild mit 35 Pixeln?
Meine Sig kanns ja mit 800x70 nicht sein.
Also bleib mal ganz locker und nicht irgendwem falsche Unterstellungen machen. :ugly: Sollte ich vllt nem Mod melden, damit du dir nen paar Punkte abholen kannst.
Außerdem müsste er sich selbst bepunkten, wenn er die Regeln druchsetzen will. :lol:

Wenn du mit Lachen fertig bist, guckst du dir deine Signatur bitte noch einmal bei minimaler Forenbreite an. Das X in "Haf X" steht nämlich nun einmal nicht in der ersten Zeile und da du so gerne auf jedem i-Pünktchen rumreitetst, sollte dir klar sein, dass der aktuelle Wortlaut der Regeln immer und für jede mögliche Darstellungsweise des Forums gilt, die vbb zulässt.

@All:
Hat eigentlich noch jemand etwas zum Zustand des Forums beizutragen, das nicht gut in den Diskussionsthread zu Foren-&Signaturregeln passt? Wenn nicht, dann würde ich diesen Thread hier langsam mal zumachen, denn außer Spam, Offtopic und Erbsenzählerei hat er schon lange nichts mehr hervorgebracht.

Ich bin dafür, den Thread hier zu zumachen. der_knoben stellt ja nur noch Forderungen die ihm auch wenn sie umgesetzt werden so nicht recht sind. Da kann ich nur ein "/sign" unter Thilo seinen Post setzen...

Dann will ich noch mal was konstruktives Beitragen. :D

Ich finde, dass der Umgang der User untereinander schlechter geworden ist. Es wird schneller "rum geschrieen". Also ob der Recht hat, der am lautesten brüllt und seine Meinung mit immer den gleichen Aussagen festigen will.
Auch wird es schneller persönlich als früher. :(
Klar, man kann jetzt ständig den Petz Button drücken, aber das soll meiner Meinung nach nicht der Standard werden.

Mich sört im Moment vorallem, dass alle an den Moderatoren und Admins rummeckern.
Als Beispiel der_knoben. Ich glaube ich habe in diesem Thread noch keinen Post von ihm gelesen wo er nicht jemanden beleidigt oder jemandem etwas unterstellt.
Aber er ist nicht der Einzige bei dem mir das aufgefallen ist.

Hat meiner Meinung nach nicht viel mit einer Beleidigung zu tun, im ehesten noch mich einer Unterstellung. Aber seine Meinung ist nun mal so und er wird schon Gründe dafür haben wieso er es so findet.

Ja, das hab ich schon gesehen. Sollte man eventuell noch irgendwo als Hinweiskasten (diesen gelben, den man wegklicken muss) machen. Vllt sollte man Spoiler aus der Signatur schmeißen. Dann wäre das Prob auch weg. Denn die abgeschnittenen Sigs sehen alles andere als schön aus.
Schon mal keines deiner Unterstellungen

Aber naja

Ich bin hier raus aus dem Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück