AW: Umfrage: Wie schätzt ihr aktuell Origin ein?
es muss auf ein admin Konto drauf.
Ach muss das Steam nicht?

und ich dachte das wenn da kommt das er das und das Spiel nicht starten kann und die Lösung ist Steam als Admin ausführen das man mich nur Ärgern will

- Mittlerweile startet es schon automatisch als Admin weil ich zu faul bis das immer manuell zu machen
Zudem muss man den installer den richtigen Pfad korrigieren.
Drin steht beim install c/programme(x86)/origin was falsch ist es muss c/programme(x86)/electronics arts/origin heißen ansonsten installiert sich nichts.
Außer 0rigin Selbst. Echt Schlampig.

Kapier ich nicht??
Meinst du damit den Ort an dem die Spiele installiert werden sollen?
Sollte dem so sein das es auf "
c/programme(x86)/electronics arts/origin" beschränkt wäre, wieso sind bei mir die Spiele unter "G:\Origin Games\"
Dann telefoniert wie von mir Schon immer behauptet origin zu Amazon Server ANDAUERND.
Wie primerp12 schon erwähnt hat, liegt daran das EA und sogar Valve Amazon Server gemietet haben, da diese die größte Server Farm haben

Minecraft läuft auch darüber also der Login Prozess xD
Nachteil man muss andauernd Verbindung stabil verbunden sein. Das merkt man deutlich wen man Dauer online Pflicht Spiel nutzt wie anno 2070 oder ac2
beide hab ich nicht Echt schade drum
Dieser DRM wurde doch Anfang/Mitte des Jahres komplett entfernt, oder doch nicht?

Ich kann zumindest das Inet rausziehen und trotzdem spielen.

Das einzige was nicht mehr funktioniert ist die Synchronisation was aber logisch ist, den wie sollen Spielstände synchronisiert werden ohne Inet.
Habe grade erst wieder ACII, ACII Brotherhood und ACII Revelations gespielt. Nach ca. 4-5 Stunden kommt dann mal ingame eine Meldung das es probleme mit dem Inet gibt, aber ich spiele fröhlich weiter und hinterher geht wie gesagt nur die Synch nicht.
So das man nur zwischen 23-6 Uhr Morgens erwachsenen Inhalt kaufen kann.
Wende dich an unseren Jugendschutz und nein Valve muss sich nicht daran halten da diese keine Sitze in DE haben

(Das ist der einzige Unterschied zu EA/Ubisoft)
Seit dem Steam update für Big picture und dem Installation Verschiebungen kontrolliert steam alle HDD somit ist steam genauso gründlich wie origin geworden.
War schon immer so, nur war es versteckt und nicht wie beim dem kleinen Windows-Funktions Problem das Origin am Anfang hatte. Da man aber nun HDD's hinzufügen kann, sieht man das jetzt wohl, mit diesen komischen Tools die kein Mensch braucht, aber weil man sich dann drüber aufregen kann nutzen es einige
nur telefoniert Steam nicht die ganze zeit.
Der war gut
Wieso nicht eine Plattform Steam ist bisher die größte davon. So viele Plattformen nerven nur.
Zumindest verschwinden damit die unsägliche Install limits
Was hätten die anderen davon wenn es nur Steam geben würde?