Umfrage: Wie lange habt ihr eure Maus schon?

Wie lange habt ihr euren Nager schon?

  • Weniger als ein Jahr oder genau ein Jahr

    Stimmen: 92 36,8%
  • Weniger als zwei Jahre oder genau zwei Jahre

    Stimmen: 56 22,4%
  • Weniger als drei Jahre oder genau drei Jahre

    Stimmen: 50 20,0%
  • Weniger als vier Jahre oder genau vier Jahre

    Stimmen: 26 10,4%
  • Weniger als fünf Jahre oder genau fünf Jahre

    Stimmen: 7 2,8%
  • Mehr als fünf Jahre

    Stimmen: 12 4,8%
  • Ich weiß es nicht mehr... =)

    Stimmen: 7 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Mx 510 von Logitech schon seit ungefähr 2 Jahren und bin voll zufrieden damit, läuft wie geschmirt.^^

Lg
 
Hab ne MX518 von Logitech... irgendwann gekauft im ebay.. müssten 2 oder 3 jahre sein ^^ hab mal für weniger als 3 jahre angekreuzt. stand damals übrigens vor der wahl Razer Diamondback oder MX518 ^^
 
intressant wieviele noch die mx 510 besitzen, da hat sich der preis mal gelohnt, wenn man bedenkt wielange man freude an dem teil hat.

mich hat schon lange die g5 refresh in den fingern gejuckt aber solange meine mx 510 nicht schlapp macht wechsel ich nich
 
Logitech MX518

seit 18 Monaten

Habe mir eine zweite bestellt für den mobilen Einsatz am Notebook

Interessant hierbei war das die Neue vom Tastendruck her wie die ältere war. Nur das Mausrad lässt sich bei der Neuen schwerer drehen.
 
Ich habe mir vor kurzem die G9 Laser bestellt und habe sie nun daheim in Verwendung. Kann jedem nur dazu raten. Spitzen Produkt. Note 1,67 ist zurecht verdient.

Wer das Geld hat sollte sich dieses Teil zulegen.

Und diejenigen die es nicht haben sollen eben sparen! :ugly:
 
Also ich hab meine Razer Diamondback Plasma Edition jetzt ca. 2 Jahre und sie läuft immer noch wie am 1. Tag! Top Teil. :)
 
Hab meine Razer Diamondback schon einige Jahre. Bin sehr zufrieden nur die Gummierung auf den Tasten geht langsam ab.....
 
Ich benutze Eine Logitech MX310 (optisch) schon sei knap über 2 jahre, hab damals 40 ausgegeben. Mit der bin ich immer noch top in form und an eine neue hab ich noch nicht gedacht und das werd ich auch erst mal nich tun
 
Vor ca einem 3/4 Jahr ist nach einem Jahr meine Copperhead abgenippelt. Dnach sofort ins Geschäft, die nächste holen :D
 
bisschen mehr wie 1 jahr meine mx510 lässt ich aber auch nicht mehr installieren ! auch nach MoBo wechsel
die läuft nur noch wie plug'n'play ich kenne dich zwar weiß aber nicht wehr du bist
 
Meine ca. 2 Jahre alte Copperhead ist auch abgenippelt (linke Maustaste funktionierte nur noch ca. zu 50%), deshalb hab ich seit heute die G5 Refresh. Und bis jetzt bin ich mehr als angetan, ein super Nager:)
 
Die Razer nippeln aber oft ab...
Na, da hoff ich mal, das meine M$ Razer länger hält.

Ist ein sehr schönes und komfortables Mäusle, nicht mit dem unergonomischen Teil von Logitech Click zu vergleichen, die Hornhaut am Handgelenk ist auch nicht mehr soo gereizt, seit der Habu und verkrampfen tu ich auch nicht mehr.

Tolles teil in gewohnter M$ Qualität =) =)
 
Habe seit 3-4 Jahren die MX510. Ich meine, wie könnte ich sagen, ich wäre unzufrieden... aber langsam verliert sie ihre MouseGlidez... 2 fehlen schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück