Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

GTA 4 läuft bei mir...

  • (Nvidia Graka): fehlerfrei und flüssig

    Stimmen: 120 42,9%
  • (Nvidia Graka): mit kleineren Problemen, selten Abstürze

    Stimmen: 49 17,5%
  • (Nvidia Graka): gar nicht bzw. sehr schlecht

    Stimmen: 24 8,6%
  • (Ati Graka): fehlerfrei und flüssig

    Stimmen: 50 17,9%
  • (Ati Graka): mit kleineren Problemen, selten Abstürze

    Stimmen: 26 9,3%
  • (Ati Graka): gar nicht bzw. sehr schlecht

    Stimmen: 11 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    280
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Also ich zock GTA4 flüssig und Fehlerfrei ohne abstürze auf hoch...
Mein system (siehe signatur)


MfG
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Mein GTA IV läuft ÜBERHAUPT nicht! Hängt sich sofort auf - Freez (auch vom PC). Das hab ich jetzt bei ALL meinen GTAs.

PS: Kann man nicht mehr abstimmen?
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Moin,
Bei mir läuft es nach anfänglichen Problemen recht gut. Habe immer (auch nachts und bei Regen) gefühlte 25-30 fps. Allerdings ist spätestestens nach 3 Stunden (auch laut meiner Ingame Statistik^^) schluss mit lustig. Zwischendurch hab ich mal flackernde Lichteffekte, die ich aber per "ALt+Tab", loswerde.
Abstürze/Freezes kündigen sich seltsamerweise durch nichts an. Kann sogar beim Herumstehen oder Qub3ed Spielen passieren^^.

8800GT (1 GB)
Q6700@2,66Ghz
Vista 32 Home Premium
4GB (Kingston?)

Einstellungen alle irgendwo im Mittelbereich, Videodings inaktiv, SocialClub offline, WinLive online.
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

(Nvidia Graka): fehlerfrei und flüssig
ausser wenn es Nachts regnet :D dann sackt es so auf 25 - 20 fps ab :(
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Juhuuu!!!

Jetzt habe ich zu 95% die bestätigung, dass GTA 4 auf meinem PC auch laufen wird und das sogar relativ gut!! Habe bei youtube ein Video von jemand gefunden, der GTA 4 mit einem AMD Athlon 64 X2 5200+ (2,7 GHz), ATI Radeon HD 4650, 2 GB DDR II zockt ;)

YouTube - GTA 4

Wird auf jeden Fall gekauft!!
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

@Dr. Cox: bzw. Bitte an alle, wenn schon so "Phantasie-Meldungen";) wie "55-60fps flüssig", dann bitte auch die Settings angeben!

Bzw. wäre ne Angabe min, max und avg fps sinnvoll und die verwendete Hardware dazu!

Das schaffst du viell. gerade mal mit Sichtweite 5, Schatten 0, 1280x1024, mittel/mittel, Fahrzeugdichte auf 20, Destailsdistanz 20 ;)

Und dann hast ne Q9650 @ 4 Ghz drin und 8 GB RAM und ne 4870 X2, oder ;)

Danke und Greetz
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

ATI Graka, flüssig und fehlerfrei.

GTA4 braucht exakt 1,5gig und nicht mehr, wie deutlich nach 16std Dauerzocken zu erkennen ist.

OS = WinXp Sp3
Zock mit der Option LargeSystemFileCache
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Also ich kann es (auf nem neuen sys ;P ) mit einer GTX 260 flüssig und fehlerfrei zocken
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Juhuuu!!!

Jetzt habe ich zu 95% die bestätigung, dass GTA 4 auf meinem PC auch laufen wird und das sogar relativ gut!! Habe bei youtube ein Video von jemand gefunden, der GTA 4 mit einem AMD Athlon 64 X2 5200+ (2,7 GHz), ATI Radeon HD 4650, 2 GB DDR II zockt ;)

YouTube - GTA 4

Wird auf jeden Fall gekauft!!


Na wenn das so stimmt dan würde es ja sogar bei mir laufen.....Ich werde es mir erstmal von einem freund ausleihen und dan mal sehen ob ich es mir selber kaufe!
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Na wenn das so stimmt dan würde es ja sogar bei mir laufen.....Ich werde es mir erstmal von einem freund ausleihen und dan mal sehen ob ich es mir selber kaufe!

Ja klar sollte es bei dir auch laufen ;)

Also Rockstar Games gibt Minimum einen AMD Athlon 64 X2 4800+ (2,4 GHz) an! Habe bei Youtube auch noch ein Video gefunden, wo jemand auch mit einem AMD Athlon 64 X2 5200+ aber mit einer GeForce 9500 GT (welche noch etwas langsamer ist als meine) ebenfalls relativ gut spielen konnte :daumen:
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

:lol:nach dem ich jetzt nen E8400 hab läuft es total flüssig!!!

ohne Patch!! der war ja hauptsächlich für AMD/ATI Karten...

wenn mann das Licht von nem Auto an macht, geht die FPS-Rate in den Keller.... von ca. 35-40FPS auf 15-23FPS :daumen2::daumen2::daumen2:

aber ansonsten is es einfach nur geil....(Ingame-Videoaufname...):ugly:

"GTA >>> get the action !"
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

powerbass4, welche Karte hast du? Ram?


P.S.
Da ich n Chat-Kollegen bei ROCKSTAR Germany sitzen hab, bin ich natürlich immer aufm laufenden was GTA betrifft. Das Spiel wude in der Ur-Version stumpf von der XBox 360 importiert. Einen neuer Onlinebrowser hinzugefügt und fertig. Das konnte nicht funzen. Mitlerweile is der 2. Patch raus und selbst der behebt nicht alle Fehler. Es werden nur 3 Gamepads vom Spiel akzeptiert: XBox Controller, Logitech RumblePad2 und Logitech Dual Action. Aber die Grafik sieht n bissl besser aus, weil man das Optionsmenu um einige Einstellungen erweitert hat. Und man fliegt nicht mehr vom Server mit der Meldung: "Sie wurden Gekickt, weil Ihr Rechner zu langsam läuft". Wer GTA 4 in voller Grafik-Pracht spielen will, braucht:
Quadcore / Triplecore Prozessor mit mind. 3GHz,
eine Grafikkarte mit mehr als 1Gb Ram und ner Taktung von über 1000Hz
8Gb Arbeitsspeicher und mind. Windows Vista Home Premium 64bit.
dazu spezielle Grafikkarten-treiber von Nvidia oder ATI, und natürlich SÄMTLICHE
.NET.Frameworks (für Vista-User kommen noch 3.0 und 3.5 hinzu)

Das sind die Angaben, die mir ROCKSTAR per E-mail zukommen lassen hat.

Also, um das zu zocken, muss man mehr als 1500 euro Rechner haben
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Gleich eines vorneweg: Der Patch hat nicht wirklich was gebracht!

Im Moment ist es bei mir so das das Spiel ca. 10 Minuten bei ungefähr 80% CPU Auslastung läuft und dann plötzlich auf 100% hochgeht und das dann so bleibt und somit teilweis unspielbar wird -> extremes Ruckeln, Aussetzer ect.

Alles in allem ist es nicht schön so vor dem TFT leiden zu müssen und ich hoffe das sich das ändert wenn mein System Upgrade erfolgreich war. ;)
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Bei mir läufts relativ flüssig und ohne Abstürze mit VSync an.Habt ihr Vsync an oder aus?
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

GTA 4 läauft bei mir ohne Probleme...

Mein System:

Intel Q6600 @ 3Ghz
Zotac GTX260 OC
ASUS P5Q
Mushkin 4GB DDR2 1000Mhz PCGH Edition#

Habe Durchschnitlich die ganze Zeit 36-42 PFS.
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

[X] Nvidia Graka fehlerfrei und flüssig.

GTX 280 @ 285++
Q8200 @ 3.4 GHz
4GB Dominator @ 1150MHz

Ich kann halt mit 1GB Videoram nicht alle Details hochstellen, aber das was zugelassen wird läuft flüssig.
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

grob gesagt:
schlechte grafik -> es ruckelt manchmal, aber recht gut sonst
mittlere grafik -> es ruckelt manachmal, aber recht gut sonst
alles auf max -> es ruckelt ziemlich dolle

mit einen C2D @ 3GHz und einer 8800GTS 320MB
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Bei mir läuft das Spiel dank Patch 1.0.3 flüssig und auf maximalen Einstellungen außer natürlich der Sichtweite.
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Ich lads grade über Steam runter... Vorhin gekauft.

Mein System:

Phenom II X4 940 BE
Gigabyte GA-MA790GP-UD4H
4096 MB RAM Corsair 1066
Zotac GTX 275

Was meint ihr, in wie weit wird das flüssig laufen?
 
AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?

Das ganze ist ja echt der Hammer schlecht hin. Mit was für brutalen Maschinen hier das Spiel einigermaßen flüssig erst läuft.

Mit meinem E4300 @ 3ghz, 4gb Ram und 3870x2 läuft das Spiel nicht gut. Es ruckelt und zuckelt. Morgen/übermorgen kommt ein komplett neues System und da bin ich mal auf den Vergleich gespannt. (AMD 940 BE, 8gb Ram, 4870 1gb etc...)

SG
 
Zurück