[Umfrage] Wer hat (keine) Probleme bei CoD Black Ops ?

Hast Du störende FPS-Einbrüche oder Ähnliches bei Black Ops?

• Probleme im Single- und Multiplayer, Win 7

Stimmen: 74 31,9%
  • Probleme im Single- und Multiplayer, Win Vista

Stimmen: 8 3,4%
  • Probleme im Single- und Multiplayer, Win XP

Stimmen: 9 3,9%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win 7

Stimmen: 39 16,8%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win Vista

Stimmen: 6 2,6%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win XP

Stimmen: 0 0,0%
  • Keinerlei Probleme, Win 7

Stimmen: 83 35,8%
  • Keinerlei Probleme, Win Vista

Stimmen: 8 3,4%
  • Keinerlei Probleme, Win XP

Stimmen: 5 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    232
Habe ebenfalls keine Probleme unter Win7 64bit.

Kurz das System:

AMD Phenom II X6 1055
Radeon HD 5870
4GB RAM

MP und SP jeweils in 1920x1080
Alles hoch außer AA auf 2x und AF nur im SP ganz hoch.

ich find es lustig, dass 56 leute probs haben und 57 leute keine....immer gleich. Wenn das jetzt bei allen so ist hat ja sogut wie die hälfte nur probleme :D das ist schon hart, wie man die Engine so verhauen kann.

bei mir stürzt das spiel im sp ständig ab. bild wird schwarz, und das wars. komme dann nur mit strg-alt-ent. wieder auf dem desktop. dann steht dort fatal error. mp habe ich erst garnicht probiert.

auch dauert das laden ewig lang.

Hab auch immer zu ein schwarzen Bildschirm, hält so ca. 20s und dann läuft das Spiel weiter.
Kommt im Single wie im Multiplayer vor und kotzt mich ganz schön an!
Ein Kumpel hat das selbe Problem.

ich find es lustig, dass 56 leute probs haben und 57 leute keine....immer gleich. Wenn das jetzt bei allen so ist hat ja sogut wie die hälfte nur probleme :D das ist schon hart, wie man die Engine so verhauen kann.

Na, die ohne Probs isnd insgesamt her knapp unter 40%.

Und es hat nix mit der Engine zu tun, ich hab (gemessen mit FRAPS) 60-65 FPS durchgänig mit MINIMAL 40 FPS, und trotzdem stockt das Bild zwischendurch. Wenn es an der Engine läg, müßten die minimalen FPS bei 0 oder 5 oder hächstens 10 liegen.

Hab auch keine Probleme unter Win7. Bisher hab ich aber nur den multiplayer genutzt. Ich spiele in 1920x1080 aber ohne AA. Vielleicht hängen einige der Probleme auch mit der deutchen Sprachausgabe zusammen was ich mir aber eigentlich schwer vorstellen kann. Die Englische funktioniert jedenfalls super. (Nein, ich lebe nicht in Deutschland)

Unregelmäßige Abstürze unter Win 7 64bit im MP. Gestern mit Bluesreen, heute 3 mal, davon einer mit Fehlerkonsole.
RAM-ok
HD-ok
Temps-ok
Graka-bis jetzt noch nie Probleme gemacht. Neuester Treiber drauf.
Spiel neu installiert
Steam neu installiert

Ich weiß mir keinen Rat mehr. :(

Kann es sein das Black Ops mit Nvidia Karten Probleme hat oder der neue Forceware 260.99 welche verursacht ?

SP mode war nach patch besser spielbar. im MP mode ist´s unspielbar...fast unspielbar..wenn ich alleine in ner ecke hänge, dann kann ich schön flüssig rumschauen. sobald leutz da sind und action ist ruckelts gewaltig...

e8400@4,05
4gig ram
win7 64bit
und ne 4870 toxic

so bei mir hat steam grad ein ca. 400mb großes update für BO geladen...nach dem ersten 9mb patch hat sich bei mir nichts getan aber jetzt werden aufeinmal alle vier kerne ausgelastet(zuvor nur core1&3).Es lief davor schon mit 60fps+Vsync aber jetzt sind die mini lags verschwunden:daumen:

Keinerlei Probleme unter Win 7! Wer Hilfe braucht, kann sich gerne mal melden.

System:

Win 7
i-7 920
ATI HD5870
6 GB RAM

So als grobe Übersicht.

Ich muss meine Aussage auch zurücknehmen.

Dank den Patches vom WE, freezt das Spiel bei mir im Multiplayer. Aber nur wenn die Map geweselt wird. :daumen2:

Singleplayer läuft ganz normal.

so bei mir hat steam grad ein ca. 400mb großes update für BO geladen...

400MB Update? Hab ich was verpasst? ^^ hast Du die dt. Version? Bei mir hat er Samstag vlt. 1min lang was runtergeladen, das können niemals 400MB gewesen sein ^^

Ich hab seit dem Patch von Samstag NOCH größere Probleme. Vorher ging es ja noch, da ruckelte es, wenn ich schiessen wollte, lediglich so, als wären es 20FPS, ab und an ein Freeze. Das nervte, ging aber teilweise noch o.k.

Aber jetzt ist es echt unspielbar, ich hab teils beim Schiessen pro Sekunde maximal 3 Bilder, es freezt echt ohne Ende, manchmal seh ich erst das nächste Bild, wenn der Gegner schon 2m weiter links oder rechts ist, zielen ist damit auch unmöglich, der Ton stottert dabei auch - und trotzdem misst Fraps als Minimum 34FPS und im Schnitt 55FPS !

WAS für ein Bullshit! :daumen2:

hab dasselbe problem...läuft absolut ruckelig und laggy..kann man so nicht spielen..wie kann man das spiel zurückgeben?

Wollte mir das Spiel eigentlich auch hollen, aber wenn ich das hier so lese... argh...
So großen Rummel um das Spiel und nu das, gibts echt nicht...

Zurück