Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Es geht NICHT um ab und an mal nen Absturz oder so, sondern um starke FPS-Einbrüche/Lags, als ob die Hardware nicht reicht. Vielleicht kriegen wir ja raus, woran es liegen könnte - hat es vlt was mit der Windowsversion zu tun? stimmt also mal ab, ich hab mehrere Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.
So kann man nebenbei auch insgesamt sehen, wieviel % der Leute Probleme haben.
"Probleme nur im Singleplayer" hab ich mal weggelassen, da ich von so einem Fall noch nix gelesen hat - wenn es doch zutrifft, dann bitte "keinerlei probleme" wählen und aber dann hier reinposten, dass es im SP Probleme gibt.
ps: wer entweder Single- oder Multiplayer noch nicht gespielt hat, sollte das bitte wenigstens kurz mal ausprobieren vor der Abstimmung - Danke
So kann man nebenbei auch insgesamt sehen, wieviel % der Leute Probleme haben.
"Probleme nur im Singleplayer" hab ich mal weggelassen, da ich von so einem Fall noch nix gelesen hat - wenn es doch zutrifft, dann bitte "keinerlei probleme" wählen und aber dann hier reinposten, dass es im SP Probleme gibt.
ps: wer entweder Single- oder Multiplayer noch nicht gespielt hat, sollte das bitte wenigstens kurz mal ausprobieren vor der Abstimmung - Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

, warum auch immer! kann eigentlich nicht am cpu liegen, sollte der noch grade so schaffen (duo 2,13 ghz )! aber hab auch irgendwo gelesen das es anderen auch so geht das die cpu`s bis an die grenze gejagt werden egal wie groß die sind selbst die neuesten ! also game problem was schnellstmöglich zu lösen wäre! testphase von den herren programmierer war anscheinend die vorstellung des spiels 
). Mehrmals neu installiert von DVD, jetzt lass ich es mal über Steam laden, während ich auf Arbeit bin....naja mal sehen ob ich es irgendwann zum laufen kriege