[Umfrage] Welche Netzteilmarke habt ihr?

Welche Marke habt ihr

• BeQuiet

Stimmen: 96 27,8%
  • Cougar

Stimmen: 25 7,2%
  • Corsair

Stimmen: 44 12,8%
  • Enermax

Stimmen: 43 12,5%
  • Tagan

Stimmen: 16 4,6%
  • Thermaltake

Stimmen: 7 2,0%
  • XFX

Stimmen: 2 0,6%
  • Silverstone

Stimmen: 5 1,4%
  • OCz

Stimmen: 7 2,0%
  • Antec

Stimmen: 14 4,1%
  • NesteQ

Stimmen: 0 0,0%
  • Seasonic

Stimmen: 17 4,9%
  • Zalman

• Scythe

Stimmen: 0 0,0%
  • Arctic Cooling

Stimmen: 3 0,9%
  • Sharkoon

• Coolermaster

Stimmen: 20 5,8%
  • Chieftec

Stimmen: 1 0,3%
  • HEC

Stimmen: 1 0,3%
  • Aerocool

• Fortron

• LC Power

Stimmen: 8 2,3%
  • Xilence

Stimmen: 5 1,4%
  • "Noname"

Stimmen: 4 1,2%
  • Sonstige ( bitte angeben )

Stimmen: 19 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    345
[X] be quiet

Momentan habe ich noch das dark power pro p7 450 watt und davor hatte ich ein dark power pro 600 watt. Aber beim nächsten Netzteil kauf wird es definitiv ein Cougar, die lächeln mich schon sehr an :D

mfg

Bärenmarke

Seasonic X-650 80+ Gold.
Mit meinem Phenom2 940 BE unter Prime95 und meiner HD4870 unter Furmark steht der Lüfter noch :ugly:. Sehr geiles Teil.

Interessant das die Statistik meine bisherige aussagen bestätigt das BQT im Retail Markt mehr verkauft als COugar, Enermax& Seasonic zusammen, für dieses Forum Trifft das Wohl zu ;)

aber man sieht auch das Sharcoon, Antec & Co nicht sehr verbreitet sind und das sind ja NTs die wir wenigstens aktuell sehr empfehlen ;)

Ich denke liegt auch daran das Netzteile recht lange von PC zu PC mitgeschleift werden, ich hab ja auch ein be quiet sowie Erzbaron und quanti, es gab halt mal ne Zeit da war be quiet nun mal top. Sind jetzt zwar nicht mehr absolute Spitze aber immer noch in den top 4 Liste neben Antec, Enermax, Seasonic!

Dark Power Pro P7 550Watt

kein schlechtes Ding aber mein nächstes wird wohl kein Be Quiet!.

Ich habe ein Seasonic M12-500 und das wird bis auf weiteres auch so bleiben, obwohl das Teil schon über 3 Jahre alt ist. Für ein modernes Netzteil mit 80 Plus Gold und 4x 8-Pin fehlt das Geld.

[x] BeQuiet, hatte zuvor No Name bzw. Xilence, bis mir das Xilence einfach abgeraucht ist.

BeQuiet (!) und das seit jahren. is mittlerweile mein 5. und ich hatte nie, nich mal ansatzweise, probleme mit der firma:daumen:

[x] immer noch Tagan

2ForceII 900w, endlich SLi eingebaut, dafür unpassable Heizung in meine Zimmer -.-

Zurück