[Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

[Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

• Max. 150€

Stimmen: 26 13,0%
  • Max. 350€

Stimmen: 110 55,0%
  • Max. 500€

Stimmen: 31 15,5%
  • Max. xxx€ (bitte Betrag nennen!)

Stimmen: 33 16,5%

• Umfrageteilnehmer
    200
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

max 350. Aber so um die 250 euro ist grad noch ok ;)

[x] Max. 350€

Für mich meistens die beste P/L und die Karten in der Region verlieren auch nicht so schnell an Wert.

Mal wieder eine sehr merkwürdig gewählte Preisspanne. Ich z.B. würde nicht mehr wie 200 € ausgeben. Daher muss ich gezwungenermaßen auf "bis 350 €" klciken, obwohl ich nie und nimmer bereit wäre, 35ß € für eine Graka auszugeben. Aber es zeigt einfach, wie sehr die Gehirnwäsche bei roten und grünen Fanboys gewirkt hat. Dann verwundert es auch nicht weiter dass jemand eine HD 5870 für 370 € ergattert und anschließend hier im Forum rumprahlt, er habe ein "Schnäppchen" gemacht.

kommt auch drauf an wie der preis so steht,wenn ich jetzt eine gtx 480 für 350€ sehe,meine^^

[x] maximal 200€
Die letzte war die 5770 Hawk für 157€ + Versand

Maximal 199,99€ mehr lohnt sich für mich als Schüler bei dem raschen Wertverlust eh nicht.

Maximal 350 wenns drin ist.
Eher weitaus weniger.

meine schmerzgrenze liegt eigentlich bei 250 € hab mir aber vor ein paar tagen erst eine für 340 gekauft :D liegt daran dass das ich 250 € "weihnachtsbonus" hatte :ugly:

Meine Grenze liegt bei 200 Euro ich finde mehr muss ne Graka nicht kosten, wenn man mal die Halbwertszeit von so einem Gerät im Auge behält ;)

das hängt davon ab was in der Kasse ist und was ich bereit bin zu zahlen kann nur bei 200,-€ liegen aber auch wie bei der 5970 bis 600,-€ gehen, war aber wohl die absolute ausnaheme ich werde wohl wieder max 350,-€ haben wenn ich eine neue braue.:daumen:

[X]Max xxx€ Sinds bei mir, also allerhöchstens 450€.

Habe damals für meine X1950XTX 420 Euro gelöhnt, und was soll ich sagen ich habe die Karte heute noch, zwar nicht selber im einsatz, aber dafür im PC meines Vaters.;)

Mehr wie 500€ oder gar 600 oder 700 (wie damals bei der 8800 GTX/Ultra) lohnt nicht weil der wertverfall zu enorm ist. Klar waren auch 420€ nen haufen Schmod, aber dementsprechend lange setze ich die Karte auch schon ein.;):D

Die nächste wir aber Definitiv eine 5870 2G, Hersteller erstmal egal, wird aber wohl ne Sapphire.:daumen:

Ich denke so um die 600 Euro würde ich zahlen.

Für eine gewisse Leistung zahle ich auch und es kommen mir nur Highend Sachen in den Rechner,sonst nichts.

[x] 150€

Es wurde ja gefragt was ich für eine neu Graka bezahlen würde, aber ich nehme ja gleich zwei :lol:

MFG

max 250-300€ mehr ist es mir nicht wert, die muss dann aba auch ihre 2-4 jahre halten

[x] 150€

Meine letzten 3 Karten (8800GT, GTX260, HD4890) haben alle 140-150 € gekostet. Irgendwie sehe ich nicht ein für 20% mehr Leistung das doppelte zu zahlen. :schief:

Max. so zwischen 300 und 400 Euro. Kommt auf die Karte an. Aber weniger sollte es bei ner GraKa nicht sein!

Ich habe Ende 2006 knapp 500 Euronen für meine 8800GTX bezahlt:ugly:
Die hat mich dann aber auch fast 3 Jahre treu begleitet und war eine tolle Geldanlage:daumen:

Auch jetzt kann sie teilweise noch ganz gut mithalten, kommt natürlich auf die Auflösung und das Game an... Heute liegt meine persönliche Schmerzgrenze um die 300€.

[x]Max. 350€
Absolute Schmerzgrenze, eher etwas zwischen 200-300€.
HD5850 oder GTX470, werden doch endlich mal günstiger...

Zurück