[Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

[Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

  • Max. 150€

    Stimmen: 26 13,0%
  • Max. 350€

    Stimmen: 110 55,0%
  • Max. 500€

    Stimmen: 31 15,5%
  • Max. xxx€ (bitte Betrag nennen!)

    Stimmen: 33 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    200

Painkiller

Moderator
Teammitglied
[Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Hallo liebe Community....

Da es einen ja schon einen Umfrage-Thread für CPU´s gibt, war es nur eine Frage der Zeit bis einer für Grafikkarten fällig ist.

Was ist den hier eure absolute Schmerzgrenze?


Bei mir sind es max. 350€... Aber dafür will ich auch Leistung sehen... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

[X] Max. xxx€

Ähnlich wie beim CPU ist bei mir die Schmerzgrenze bei 250 Euro erreicht.
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Naja, mich interessiert es halt zum Beispiel warum Leute für eine Grakka 600€ ausgeben, wenn es mehr Nachteile als Vorteile gibt....
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

x max 250,-
Die letzten Jahre habe ich mir immer Karten so um die 200,- gekauft, 250,-waere bei mir die Oberschmerzgrenze. Bin damit immer gut gefahren, mit Karten zu diesen Preisen kann mann alle aktuellen Spiele auf hohen und sogar manchmal auf sehr hohen Einstellungen spielen (sehe ich nun wieder an meiner frisch erworbenen Sapphire 5770 Vapor-x),

mfg
cabmac
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

[X]Max 250... allg sind viel zun wenig preisbereiche angegebn ;) somit wird die umfrage ziehmlich unübersichtlich wenn jeder hier n betrag reinschreibt^^
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

meine schmerzgrenze liegt bei 400 euro!
soviel muss ich damals auch für meine hd 5870 ausgeben! :ugly:
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

[Max. 150€] : So viel kostet jetzt die R5770 Hawk, die ich heute bestellen werde :-)
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

[x] meine Schmerzgrenze liegt bei 150 Euro. Nur wenn alle Stränge reißen, würde bis zu 200 Euro ausgeben.
Meine Powercolor HD 4890 Habe ich im Juli ´09 für 170 Ocken gekauft.
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Hab schon ein paar mal mehr ausgegeben so um die 600€ momentan bin ich nicht so flüssig weil ich umziehe daher gibts nix.
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

[X] [max.250€] Alles andere ist Geldverschwendung denk ich:daumen2:
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Du hasst Auswahlmöglichkeiten ziemlich ungenau ausgewählt! Da ich für meine 8800 GTS 640M
damals 299€ gezahlt hatte habe ich mal max. 350€ angekreuzt, obwohl die Schmerzensgrenze bei
300€ liegt. Meine GTX 260 hat z.B. nach dem Release 230€ gekostet.
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

[X]Max. xxx€ (bitte Betrag nennen!)

Meine beiden Grafikkarten haben damals zusammen über 840€ gekostet.
Für die maximale Leistung gebe ich auch so viel Geld aus, wie nötig.
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Maximal 400 wenn ich das Geld habe. Die eine 8800GTS hat mich damals 400 und die andere 300 gekostet. Jedoch habe ich jetzt für die ATi "nur" 250 gezahlt. Was auch ein ganzen Haufen Geld ist. Dafür bleibt die jetzt auch 3 Jahre drinne.
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Ich peiel gerade einen neuen Kauf an: max. 350€!

Die Karte soll dann aber eine ganze Weile halten. Dank Wiederverkauf, sehe ich auch kein Problem damit, mir neue und teure Karten zu kaufen. GTX 260 habe ich vor einem Jahr für 170€ gekauft und jetzt für 130€ verkauft.
 
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Maximal 500 €. Für gute Karten zahle ich gerne soviel.:daumen:
 
Zurück