[Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?
Hallo liebe Community....
Da es einen ja schon einen Umfrage-Thread für CPU´s gibt, war es nur eine Frage der Zeit bis einer für Grafikkarten fällig ist.
Was ist den hier eure absolute Schmerzgrenze?
Bei mir sind es max. 350€... Aber dafür will ich auch Leistung sehen....gif)
Hallo liebe Community....
Da es einen ja schon einen Umfrage-Thread für CPU´s gibt, war es nur eine Frage der Zeit bis einer für Grafikkarten fällig ist.
Was ist den hier eure absolute Schmerzgrenze?
Bei mir sind es max. 350€... Aber dafür will ich auch Leistung sehen...
.gif)
Zuletzt bearbeitet:
somit wird die umfrage ziehmlich unübersichtlich wenn jeder hier n betrag reinschreibt^^

